Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ROFL, ich sitz an eklofs Mac mit Ami-Tastatur und komm damit grad nicht klar. Trage mich Sonntag hier ein und setze das Ding dann nach oben. Sonst zerschrote ich noch alles.

Bin dabei (logisch :D ), relativ egal, wo.

Schön wäre jetzt noch zu wissen, wer denn Lust hätte, auch was zu organisieren ;)

Hamburg/Bremener Raum
  1. Abaddon
  2. Barney
  3. Black Wizzard
  4. Corpsi
  5. Kadatha
  6. leesha
  7. Luna
  8. Nareklus
  9. PsychicVeteran (terminabhängig)
  10. Quark
  11. Ricune
  12. Toffi Fee
  13. wackenmike
  14. Viburnum
Münster/Ruhrgebiet
  1. Black Wizzard
  2. Donngal
  3. E'Lell (immer terminabhängig)
  4. IcedTears
  5. leesha
  6. Luna
  7. METi
  8. Nareklus
  10. Quark
  11. sauerkrautpizza
  12. Töddi
  13. Toffi Fee
Nürnberg/Bamberg
  1. Black Wizzard (terminabhängig)
  2. Careo
  3. Fledermausi
  4. leesha
  5. PsychicVeteran (terminabhängig)
  6. Quark
  7. sauerkrautpizza
  8. Tiara
  9. Toffi Fee (terminabhängig)
  10. Tomate
Raum Hannover
  1. Black Wizzard
  2. Eklof
  3. Hirnschlacht
  4. leesha
  5. Luna
  6. Nareklus
  7. METi
  8. Prinzessin Amok
  10. Quark
  11. Ricune
  12. sauerkrautpizza
  13. Toffi Fee
  14. Tuuli

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.757
5.774
128
Oumpfgard
Das ist nicht wirklich viel. Sind ja meist die gleichen ;)

Ja schon, aber dafür was ich so erwartet hatte, ist das schon ziemlich groß geworden! Ich würde das an sich auch gern organisieren, nur geht bei mir immoment alles etwas drunter und drüber, da will ich das lieber nicht so gern machen. Bevor ich dann unzuverlässig werde!

Aber helfen kann ich gerne!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hamburg/Bremener Raum
  1. Abaddon
  2. Barney
  3. Black Wizzard
  4. Corpsi
  5. Kadatha
  6. leesha
  7. Luna
  8. Nareklus
  10. Quark
  11. Ricune
  12. Toffi Fee
  13. wackenmike
  14. Viburnum
  15. kCJ
Münster/Ruhrgebiet
  1. Black Wizzard
  2. Donngal
  4. IcedTears
  5. leesha
  6. Luna
  7. METi
  8. Nareklus
  10. Quark
  11. sauerkrautpizza
  12. Töddi
  13. Toffi Fee
Nürnberg/Bamberg
  2. Careo
  3. Fledermausi
  4. leesha
  6. Quark
  7. sauerkrautpizza
  8. Tiara
  10. Tomate
Raum Hannover
  1. Black Wizzard
  2. Eklof
  3. Hirnschlacht
  4. leesha
  5. Luna
  6. Nareklus
  7. METi
  8. Prinzessin Amok
  10. Quark
  11. Ricune
  12. sauerkrautpizza
  13. Toffi Fee
  14. Tuuli
[/QUOTE]

Nur Hamburg, woanders hin schaff ich es eh nie hin.:(
Zur Not könnte ich irgendwas mit organisieren, je nachdem wie ich Zeit hab durch die Arbeit.;)
Allerdings wär ich dann Heimschläfer.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Allerdings wär ich dann Heimschläfer.:D

War ich bei den Hamburgtreffen auch immer. Mit dem einen oder anderen Gast ;)...achje...der Nobody war auch mal dabei...

Aus Erfahrung muss ich aber anmerken, dass "zur Not"-Hilfe bei derlei Events leider nicht ausreicht. Wie bereits erwähnt: selbst mit 7 Leuten hatten wir Probleme, das alles durchzuziehen. Anfangs sind ja alle immer begeistert dabei, aber dann werden die Brötchen vergessen oder man beginnt sich haltlos zu besaufen BEVOR überhaupt alle da sind....*zu diversen Hamburgern in absentia schielt* :D

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Hamburg/Bremener Raum
  1. Abaddon
  2. Barney
  3. Black Wizzard
  4. Corpsi
  5. Kadatha
  6. leesha
  7. Luna
  8. Nareklus
  10. Quark
  11. Ricune
  12. Toffi Fee
  13. wackenmike
  14. Viburnum
  15. kCJ
Münster/Ruhrgebiet
  1. Black Wizzard
  2. Donngal
  4. IcedTears
  5. leesha
  6. Luna
  7. METi
  8. Nareklus
  10. Quark
  11. sauerkrautpizza
  12. Töddi
  13. Toffi Fee
  14. lePasteur (terminabhängig)
Nürnberg/Bamberg
  2. Careo
  3. Fledermausi
  4. leesha
  6. Quark
  7. sauerkrautpizza
  8. Tiara
  10. Tomate
Raum Hannover
  1. Black Wizzard
  2. Eklof
  3. Hirnschlacht
  4. leesha
  5. Luna
  6. Nareklus
  7. METi
  8. Prinzessin Amok
  10. Quark
  11. Ricune
  12. sauerkrautpizza
  13. Toffi Fee
  14. Tuuli

:) Coole Sache, auch wenn mich keiner kennt:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Kann ich verstehen Undo. Hab auch schon mal ne Party für 20 vorbereitet und kein Schwein hat abgesagt und hinterher mussten wir das Buffet mit sechs Leuten in Angriff nehmen.:rolleyes:

Planung von so was macht mir eigentlich tierisch Spaß. Wenn die Zeit da ist immo. Ich mach mir bei sowas immer ne Liste und schreib mir einfach mal auf was mir so einfällt. Und dann mach ich langsam aber sicher daraus einen Plan, dann einen Zeitplan für den Plan und dann nehme ich die Dinge in Angriff.:D;)

Auf jeden Fall könnte ich beim Einkauf der Lebensmittel und Getränke helfen. Hab jetzt ne Karte für den Fegro in Oststeinbek und komm da günstiger dran, allerdings nur Barzahlung. :D;)
Und nicht allein, das wär zu schwer (Rücken) für mich, leider. Aber da würde bestimmt jemand dann mitfahren.;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.757
5.774
128
Oumpfgard
War ich bei den Hamburgtreffen auch immer. Mit dem einen oder anderen Gast ;)...achje...der Nobody war auch mal dabei...

Aus Erfahrung muss ich aber anmerken, dass "zur Not"-Hilfe bei derlei Events leider nicht ausreicht. Wie bereits erwähnt: selbst mit 7 Leuten hatten wir Probleme, das alles durchzuziehen. Anfangs sind ja alle immer begeistert dabei, aber dann werden die Brötchen vergessen oder man beginnt sich haltlos zu besaufen BEVOR überhaupt alle da sind....*zu diversen Hamburgern in absentia schielt* :D

Ja also ich werd tun was ich kann! Das mein ich und ich denke einige andere auch...
Aber haltlos besaufen bevor alle da sind krieg ich eh nicht hin! Dazu dauert das bei mir einfach zu lange...ich habs echt probiert! :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
geile idee:)

wäre für den hambrug/bremen sowie hannover raum wohl da, allerdings wenn dann mal eben nen hallöchen auf nem abend da ich halt gebunden bin;)

behalte das aber im auge:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kann ich verstehen Undo. Hab auch schon mal ne Party für 20 vorbereitet und kein Schwein hat abgesagt und hinterher mussten wir das Buffet mit sechs Leuten in Angriff nehmen.:rolleyes:

Planung von so was macht mir eigentlich tierisch Spaß. Wenn die Zeit da ist immo. Ich mach mir bei sowas immer ne Liste und schreib mir einfach mal auf was mir so einfällt. Und dann mach ich langsam aber sicher daraus einen Plan, dann einen Zeitplan für den Plan und dann nehme ich die Dinge in Angriff.:D;)

Auf jeden Fall könnte ich beim Einkauf der Lebensmittel und Getränke helfen. Hab jetzt ne Karte für den Fegro in Oststeinbek und komm da günstiger dran, allerdings nur Barzahlung. :D;)
Und nicht allein, das wär zu schwer (Rücken) für mich, leider. Aber da würde bestimmt jemand dann mitfahren.;)

Fegro ist natürlich feini! Ich hau nochmal den Shizzo an, den Hannes und Britta/Ben (kennste glaub ich nicht, alte Garde)...Wenn ich dann die alte Location der Tipsy Apes zu einem NORMALEN Preis bekomme, dann steigt das hier. So oder so. Dann aber im April, nix März (wer kam bloß auf März???)

20 Leute ist ja auch eher kein Problem, wir reden hier von 70 bis 90.

Und schon mal vorab: es gibt ZWEI Sorten Bier. Nicht 9, wie früher *GG*

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.816
89
93
Bremen
www.burningq.de
Fegro ist natürlich feini! Ich hau nochmal den Shizzo an, den Hannes und Britta/Ben (kennste glaub ich nicht, alte Garde)...Wenn ich dann die alte Location der Tipsy Apes zu einem NORMALEN Preis bekomme, dann steigt das hier. So oder so. Dann aber im April, nix März (wer kam bloß auf März???)

20 Leute ist ja auch eher kein Problem, wir reden hier von 70 bis 90.

Und schon mal vorab: es gibt ZWEI Sorten Bier. Nicht 9, wie früher *GG*

Das wäre natürlich grandios. Dann aber mit Vorkasse.... :mad:

Astra und Astra Rotlicht?