Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Also wenn HH, dann mach ich den Einkauf in der Fegro (wer hatte sich da noch zum helfen für gemeldet?), allerdings nur wenn ich vorher die Kohle hab, Krösus bin ich nicht, sprich ne Vorfinanzierung kann ich mir auch nicht leisten. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also wenn HH, dann mach ich den Einkauf in der Fegro (wer hatte sich da noch zum helfen für gemeldet?), allerdings nur wenn ich vorher die Kohle hab, Krösus bin ich nicht, sprich ne Vorfinanzierung kann ich mir auch nicht leisten. ;)

das ist doch eh schon besprochen worden. Vorkasse von allen die dabei sein wollen. wer bis zu einem bestimmtem Datum nicht überwiesen hat, der kann gleich wieder umkehren. Einige wenige Ausnnahmen sind drin, aber echt WENIGE... :)

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
das ist doch eh schon besprochen worden. Vorkasse von allen die dabei sein wollen. wer bis zu einem bestimmtem Datum nicht überwiesen hat, der kann gleich wieder umkehren. Einige wenige Ausnnahmen sind drin, aber echt WENIGE... :)

Was ist, wenn ich nicht von Hannover aus überweisen kann, weil meine Volksbank die in Lingen (Ems) ist? Kann ich das Geld dann wem geben und der oder die überweist für 2?:confused:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Cool

Seit langem freue ich mich mal wieder auf ungelegte Eier.
Soll heißen, saugeil wenns bei den Tipsys wieder klappen würde :)

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61

Ich würd mitkommen, wenn meine Hilfe benötigt wird. Können aber auch in die Metro (Karte hätte dann ich), ist aber eigentlich Banane ob Fegro oder Metro.