Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Huch? warscht bedrunggen? Nee, mal im Ernst, hat dich da jemand weggejagt?? :eek:

Nein, weggeekelt passt besser, wenngleich auch nicht so ganz richtig. Rumwuseln, Dinge aus der Hand nehmen (also mataphorisch), durchblicken lassen, dass wir nur "Angestellte" sind und sie zu den coolen Apes gehört... Da macht das dann keinen Spaß mehr, also hab ich mir gedacht, ich geh einfach und bin gegangen :rolleyes: ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nein, weggeekelt passt besser, wenngleich auch nicht so ganz richtig. Rumwuseln, Dinge aus der Hand nehmen (also mataphorisch), durchblicken lassen, dass wir nur "Angestellte" sind und sie zu den coolen Apes gehört... Da macht das dann keinen Spaß mehr, also hab ich mir gedacht, ich geh einfach und bin gegangen :rolleyes: ;)

Ich kann mir schon denken wer das war :rolleyes: Die ist nimmer dabei und "Hausherr" ist der der den Affensstall mietet. Mittlerweile ist das da eh alles anders...

Tut mir aber leid zu hören.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Eins nach dem anderen ;) Wenn Hamburg klappt dann wird das in den ersten beiden Aprilwochenenden sein. Danach hat man dann knapp 2 Monate Zeit um sich bin zum Rockhard wieder zu erholen :D

Das ist doch schonmal eine Aussagem hört sich gut an vom Termin her.

Und stimmt ja, RockHard ist ja auch im Juni,Pfingsten ist ja so spät nächstes Jahr. Dann überleg ich mir mal einen anderen guten Termin für das Treffen hier. Nehme auch gerne Vorschläge entgegen.

Edit: Wen es von der zeit klappt stell ich mich auch als Hilfe für irgentwas zur Verfügung, ich kann ja was feines zu futtern machen.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Und stimmt ja, RockHard ist ja auch im Juni,Pfingsten ist ja so spät nächstes Jahr. Dann überleg ich mir mal einen anderen guten Termin für das Treffen hier. Nehme auch gerne Vorschläge entgegen.

Edit: Wen es von der zeit klappt stell ich mich auch als Hilfe für irgentwas zur Verfügung, ich kann ja was feines zu futtern machen.

Gerne. Aber bedenke die Massen ;) Wir haben bevorzugt Salat und Zeugs fertig eingekauft.

Achja, was ich auch gerne machen würde WENN es hier klappt: jeder bringt sich selber einen teller, Besteck und Becher mit. Ich hab keinen Bock auf soviel Plastikmüll :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel

solero???:D