Forumtreffen Frühjahr 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Nicht wenn es in HH stattfinden sollte. Da habe ich - mit Verlaub - bessere Bands zur Verfügung :)

Hallo Undo.*knuddel*
Sag mir mal bescheid,wo die Location is.Vielleicht kenn ich sie sogar.:)
Und der Preis ist ja auch gut.Kann man sich ja nochmal drüber unterhalten.:)

Und wenn genug Leute an den verschiedenen Landesteilen zusammenkommen,gibt es halt mehrere Treffen.
Forum rocks South
Forum rocks North
Forum rockt inne Mitte rum.:D

Das war nicht Sinn der Sache. EIN Treffen um das ganze Gerumpel hier zusammenzufügen. Sonst haben wir 5 im Süden, 40 im Norden und den Rest in der Mitte. So war das nicht angedacht ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nicht wenn es in HH stattfinden sollte. Da habe ich - mit Verlaub - bessere Bands zur Verfügung :)

Das war nicht Sinn der Sache. EIN Treffen um das ganze Gerumpel hier zusammenzufügen. Sonst haben wir 5 im Süden, 40 im Norden und den Rest in der Mitte. So war das nicht angedacht ;)

War mir schon klar.Ich dachte nur wenn viele aus dem Süden sagen,uns ist der Weg zu weit und starten dann noch selber eine Aktion.
Ich bin auch für eine Riesenparty.:cool::cool::cool:

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Gibt es eine Einsteigererklärung für diesen Thread? Akute Locations? Eine doodle für Termine? Ich sag mal das wir je nach Termin und Location im Raum Ruhrgebiet oder Ostwestfalen ggf. auch dabei sein könnten.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Gibt es eine Einsteigererklärung für diesen Thread? Akute Locations? Eine doodle für Termine? Ich sag mal das wir je nach Termin und Location im Raum Ruhrgebiet oder Ostwestfalen ggf. auch dabei sein könnten.

Naja, es wurde angeregt, dass es mal wieder ein richtiges Forumstreffen geben könnte, im Augenblick gehts noch darum, wo am ehesten. Im Zweifelsfall brauchts natürlich Leute, dies organisieren. Am Weitesten ist im Moment die Option, dass Undo sich reinhängt und es eine Wiederauflage der Hamburgparty gibt. Möglich ist natürlich auch noch alles Andere. Termin steht noch nicht so richtig fest, im Augenblick ist die erste Aprilhälfte am Wahrscheinlichsten.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hamburg/Bremener Raum

1. Abaddon
2. Barney
3. Black Wizzard
4. Corpsi
5. Kadatha
6. leesha
7. Luna
8. Nareklus
9. PsychicVeteran (terminabhängig)
10. Quark
11. Ricune
12. Toffi Fee
13. wackenmike
14. Viburnum
15. kCJ
16. villeman
17. El Barto
18. Tapio
19. S_dzha_Raidri (natürlich terminabhängig)
20. FallenOne
21. Bluudy (je nach termin und geld)
22. Bollzeck

Münster/Ruhrgebiet

1. Black Wizzard
2. Donngal
3. E'Lell (immer terminabhängig)
4. Hex (terminabhängig)
5. IcedTears
6. leesha
7. Luna
8. METi
9. Nareklus
10. Northern Death
11. PsychicVeteran (terminabhängig)
12. Quark
13. sauerkrautpizza
14. Töddi
15. Toffi Fee
16. lePasteur (terminabhängig)
17. villeman
18. El Barto
19. Tapio
20. NymE
22. Bollzeck
23. POS
24. MrBungle

Nürnberg/Bamberg

1. Black Wizzard (terminabhängig)
2. Careo
3. Fledermausi
4. Hex
5. King-of-Darkness
6. leesha
7. PsychicVeteran (terminabhängig)
8. Quark
9. sauerkrautpizza
10. Tiara
11. Toffi Fee (terminabhängig)
12. Tomate
13. Tapio
14. NymE
15. POS
16. MrBungle

Raum Hannover

1. Black Wizzard
2. Eklof
3. Hirnschlacht
4. leesha
5. Luna
6. Nareklus
7. Metalheart666 (terminabhängig)
8. METi
9. Prinzessin Amok (terminabhängig)
10. PsychicVeteran (terminabhängig)
11. Quark
12. Ricune
13. sauerkrautpizza
14. Toffi Fee
15. Tuuli
16. villeman
17. El Barto
18. Tapio
19. NymE
20. S_dzha_Raidri (natürlich terminabhängig)
22. Bollzeck

nichts gegen Hamburg... aber ob wir genug Motivation finden würden bis da rauf zu fahren ist ungewiss. Aber schaun wir mal was sich da noch gibt, ist natürlich auch bei uns terminabhängig.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Im Grunde können hier Listen noch und nöcher erstellt werden, wenn jetzt Schweizerchen auf die Idee kommt, eine Forumsparty zu organisieren, dann ist es halt in der Schweiz. Und wenn eklof ihren Garten entrümpelt, dann gibts halt ne Gartenparty in der Pampa von Süd-Niedersachsen. Und wenn Tomate seinen Fahrradkeller aufräumt, wird da gefeiert. Is doch wumpe. Wer es organisiert hat auch die Wahl der Location... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.443
13.089
168
Im Grunde können hier Listen noch und nöcher erstellt werden, wenn jetzt Schweizerchen auf die Idee kommt, eine Forumsparty zu organisieren, dann ist es halt in der Schweiz. Und wenn eklof ihren Garten entrümpelt, dann gibts halt ne Gartenparty in der Pampa von Süd-Niedersachsen. Und wenn Tomate seinen Fahrradkeller aufräumt, wird da gefeiert. Is doch wumpe. Wer es organisiert hat auch die Wahl der Location... :o

ich wollt eigentlich bei Euch feiern. :o

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

Hihi, sowas hab ich mir auch schon gedacht - aber hey, die schöööööööönen Listen!!! :D