Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.741
- 1.244
- 128
- 33
*hrhrhr*
Gute Idee.![]()
Das Bändchen für "Forum rockt inne Mitte rum" stelle ich mir sehr cool vor

Und die Shirts dürfen natürlich auch nicht fehlen

Edit:
*abklatsch*

*hrhrhr*
Gute Idee.![]()
*hrhrhr*
Gute Idee.
Aber T-Shirts könnte man machen,so wie Sylti es gemacht hat,für das Treffen auf Sylt.
Das Bändchen für "Forum rockt inne Mitte rum" stelle ich mir sehr cool vor
Und die Shirts dürfen natürlich auch nicht fehlen![]()
Hallo Undo.*knuddel*
Sag mir mal bescheid,wo die Location is.Vielleicht kenn ich sie sogar.
Und der Preis ist ja auch gut.Kann man sich ja nochmal drüber unterhalten.
Und wenn genug Leute an den verschiedenen Landesteilen zusammenkommen,gibt es halt mehrere Treffen.
Forum rocks South
Forum rocks North
Forum rockt inne Mitte rum.![]()
Nicht wenn es in HH stattfinden sollte. Da habe ich - mit Verlaub - bessere Bands zur Verfügung
Das war nicht Sinn der Sache. EIN Treffen um das ganze Gerumpel hier zusammenzufügen. Sonst haben wir 5 im Süden, 40 im Norden und den Rest in der Mitte. So war das nicht angedacht![]()
Jetzt erst gelesen hab: Bändchen? Shirts?
Ihr seid echt putzig.![]()
Nicht wenn es in HH stattfinden sollte. Da habe ich - mit Verlaub - bessere Bands zur Verfügung![]()
Nicht schon wieder Slayer...![]()
zur Band: die mögen auf jedenfall die die wissen das HeavyMetal nicht erst vor 4 Jahren seinen Anfang hatte![]()
Gibt es eine Einsteigererklärung für diesen Thread? Akute Locations? Eine doodle für Termine? Ich sag mal das wir je nach Termin und Location im Raum Ruhrgebiet oder Ostwestfalen ggf. auch dabei sein könnten.
Im Grunde können hier Listen noch und nöcher erstellt werden, wenn jetzt Schweizerchen auf die Idee kommt, eine Forumsparty zu organisieren, dann ist es halt in der Schweiz. Und wenn eklof ihren Garten entrümpelt, dann gibts halt ne Gartenparty in der Pampa von Süd-Niedersachsen. Und wenn Tomate seinen Fahrradkeller aufräumt, wird da gefeiert. Is doch wumpe. Wer es organisiert hat auch die Wahl der Location...![]()
Im Grunde können hier Listen noch und nöcher erstellt werden, wenn jetzt Schweizerchen auf die Idee kommt, eine Forumsparty zu organisieren, dann ist es halt in der Schweiz. Und wenn eklof ihren Garten entrümpelt, dann gibts halt ne Gartenparty in der Pampa von Süd-Niedersachsen. Und wenn Tomate seinen Fahrradkeller aufräumt, wird da gefeiert. Is doch wumpe. Wer es organisiert hat auch die Wahl der Location...![]()