Kommt auf die Band an![]()
Als Mitveranstalter von Partys mit 250 Leuten plus X - kein Preis nennen, bevor div. Kosten noch nicht fest stehen; egal wer wo was macht
Ich hab auch immer gute Erfahungen mit "jeder zahlt das Bier, dass er auch trinkt" - und zwar in Eigenverantwortung und freiwillig! Kam am Ende immer mehr bei rum als wenn strickt abkassiert wurde
OK, bei mehreren hundert Leuten wird das nicht klappen. Aber bei Leuten, die sich kennen, sollte das 'ne Überlegung wert sein.
Hau ich mal so in den Raum...
EDIT: Ostern find ich... äh... Kacke. Fam-Vatter läßt sein Kind nicht alleine (mit meiner Frau, OK. Trotzdem...)
Dat hab ich beim zweiten Lesen auch verstandenEs geht darum die Osterferien auszuklammern, damit auch diejenigen, die in den Ferien mit ihren Kindern in Urlaub fahren wollen, am Treffen teilnehmen können.![]()
Dat hab ich beim zweiten Lesen auch verstanden![]()
@Undo: Gut gelandet? War sehr nett!!![]()
Dat hab ich beim zweiten Lesen auch verstanden![]()
Prophylaktisch![]()
Herrje, ihr sollt euch hier nicht um Bier kloppen oder rummemmem wie weit irgendwas ist. Noch steht ja nix fest, gell?
Ich hab noch 3 Tage Urlaub, werde in dieser Zeit versuchen, irgendeinen der Apes an den Hörer zu kriegen und dann mal gucken was die haben wollen.
@ Wizzi: in NRW kenne ich einen wirklich coole Location wo ich auch schon ähnliche Treffen gefeiert habe, ich frag da mal die Kontaktperson, gell?
An alle: ich hoffe euch allen (grade die die das noch nie mitgemacht haben) ist klar, dass so eine Party eine Menge an Bereitschaft, Stress und Enthusiasmus erfordert. Keinem ist damit geholfen wenn es für jeden 1 Nackensteak und 2 Buddeln Bier gibt. Wer also an den Orten Süd und Mitte Interesse hat, kann sich gleich mal Gedanken machen, was da alles an Logistik hintersteckt (in Gedanken sehe ich grade alle kreischend davonrennen...)
Wäre denn der Preis von 25,- € für alle ok?
Wann sind bei euch jeweils Osterferien bzw. wer hat hier eigentlich Kids die schulpflichtig sind?
So, und nun frag ich mal ob das hier sticky gemacht werden kann![]()
Hallo Undo.*knuddel*
Sag mir mal bescheid,wo die Location is.Vielleicht kenn ich sie sogar.
Und der Preis ist ja auch gut.Kann man sich ja nochmal drüber unterhalten.
Und wenn genug Leute an den verschiedenen Landesteilen zusammenkommen,gibt es halt mehrere Treffen.
Forum rocks South
Forum rocks North
Forum rockt inne Mitte rum.![]()
Mit Bändchen?![]()