Eher wie das Mörv Open AirGenau so schlechte Organisiert wie das Festival dieses Jahr
Keine Sorge, den Thread für 2023 werde ich nicht eröffnen.
Ich habe den ganzen Mist vor drei Jahren ganz easy von 2019 kopiert. Dachte die Daten stimmen alle, weil es eben 2019 geklappt hatte.
War doch
Du hast dir viel Mühe gegeben. Danke dir dafür.Keine Sorge, den Thread für 2023 werde ich nicht eröffnen.
Ich habe den ganzen Mist vor drei Jahren ganz easy von 2019 kopiert. Dachte die Daten stimmen alle, weil es eben 2019 geklappt hatte.
Dort oder gegenüber WET/HEADBANGER. Da hat es auch reichlich Tische und Bänke. Und auch Sonnenschirme. Klos sind auch gleich nebenan.Fände im nachhinein Wasteland gut. Links der Bühne hats Bänke. Und man kann ja selber Zeugs mitbringen. Näher an camps.
Dort oder gegenüber WET/HEADBANGER. Da hat es auch reichlich Tische und Bänke. Und auch Sonnenschirme. Klos sind auch gleich nebenan.
Ich frag mich echt was so kompliziert war. Du warst doch 2019 auch da?Vielleicht hätt halt nur Einer hier posten können, dass das Treffen nicht am Eingang stattfindet.
Wir machen es an der Stelle wie immer! Zur Not gehen wir als Gruppe halt weiter...