Jo, *sing: wir saufen den Met bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt Rote Locke…*Die Pläne sind raus!
Theoretisch müsste es dann dieser Ort sein.
Sonst gab es dort Bier. Hoffe es gibt wieder einen Stand.
Ist auch nicht so weit von der Louder entfernt. Da geht's vorher noch zu Torfrock.
Nein, die Breakfast Area ist etwas weiter südöstlich. Was Du da markierst, ist die Ecke des ehem. Campground A.Die Pläne sind raus!
Ist auch nicht so weit von der Louder entfernt. Da geht's vorher noch zu Torfrock.
Ich seh schon.Das wird mir jetzt zu kompliziert. Was spricht gegen den Bereich wo die Wasteland Stage steht?
Wird schon schiefgehenIch seh schon.
Das wird bestimmt nichts
Da wird zu viel los sein...Das wird mir jetzt zu kompliziert. Was spricht gegen den Bereich wo die Wasteland Stage steht?
Das wird mir jetzt zu kompliziert. Was spricht gegen den Bereich wo die Wasteland Stage steht?
Die stehen auch auf der Liste. Aber wenn um 12:00 treffen ist, dann dürfte wir es bis 14:20 schaffen.Dieses! Dann kann ich zwischendurch noch eben zu Múr
Mir egal.Da wird zu viel los sein...
Also eigentlich habe ich den Punkt genau da gesetzt, wo er auch auf der Karte von 2019 war.
Die Pläne sind raus!
Die stehen auch auf der Liste. Aber wenn um 12:00 treffen ist, dann dürfte wir es bis 14:20 schaffen.
Genau da wo der Punkt ist.Mir egal.
Du sagst mir am Donnerstag einfach wo ich hin muss.