Jackel
W:O:A Metalgod
Ach drüber mach ich mir keine Sorgendas Wichtigste ist ja erstmal, dass du auch tatsächlich ein Ticket bekommst.
Ach drüber mach ich mir keine Sorgendas Wichtigste ist ja erstmal, dass du auch tatsächlich ein Ticket bekommst.
Bei dem, was jetzt schon von manchen am Lineup rumgemeckert wird, seh ich da nachher so einige Tickets am Markt.Ach drüber mach ich mir keine Sorgen
ich hab nichts zu meckern. Meine Liste ist schon fast so gut wie voll.Bei dem, was jetzt schon von manchen am Lineup rumgemeckert wird, seh ich da nachher so einige Tickets am Markt.
Dich mein ich ja auch gar nichtich hab nichts zu meckern. Meine Liste ist schon fast so gut wie voll.
Bis jetzt gabs jedes Jahr noch genug Tickets. Ich hab da gute HoffnungBei dem, was jetzt schon von manchen am Lineup rumgemeckert wird, seh ich da nachher so einige Tickets am Markt.
Hier ist einerEinfach nett fragen. Vielleicht hilft dir dann @DarkMudFighter
Der zieht mich dann an den Beinen übers Gelände
das will ich unbedingt sehen...
An einem Bein
Würde ich vermuten
Na ich hoff doch nicht
Ja, wenn würd ich das so auch vermuten
Tja so ist das hier im Forum das VERRÜCKT machtIs'n Ding, was einem hier so alles unterstellt wird, gell @DarkMudFighter
Ich war vorher schon verrücktTja so ist das hier im Forum das VERRÜCKT macht
Aber anders wärs auch langweilig
Jaaaaa glaubst du denn bei mir war's anderes ?!Ich war vorher schon verrückt
Zum Glück bin ich normal (geblieben)Jaaaaa glaubst du denn bei mir war's anderes ?!
Allerdings machts die Truppe hier auch nicht besser
Stimmt auffallendJaaaaa glaubst du denn bei mir war's anderes ?!
Allerdings machts die Truppe hier auch nicht besser
Mache ich jetzt etwa einen anderen Eindruck?Ja sicher
Jetzt gerade nichtMache ich jetzt etwa einen anderen Eindruck?