Forumtreffen 2019 Forum meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.935
168
WildWestAllgäu
Das kostet uns ne Pulle Korn und Cola *lacht
Also, dieses Gesöff ist nix für mich. Ich bleib bei Bier und evtl. mal nen Willi oder nen Ramazottel nach dem Essen. Soll ja aus gesundheitlichen Gründen keinen, bzw. darf nur ganz wenig Alkohol zu mir nehmen. Bier ist davon ausgenommen, weil das ein "Lebensmittel" ist (zumindest in Bayern).

Edit: Ich bring paar Sachen mit, die wir unbedingt loswerden müssen, damit es wieder Platz gibt.