Forumtreffen 2019 Forum meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hast du einen Sponsor für die Shirts und jeder der seine Teilnahme am Forumstreffen bis zum 30.06.2019 zugesagt hat bekommt dann eins von dir :cool::D
Nope!
Ich bin einfach auf einem Forum, wo es Forums-SHirts gab. (http://forum.hellfest.fr)
Und da sie T-Shirts machten.... (gegen Bezahlung latürnich...)

Which brings me to an idea, aber dafür muss ich mich erst ma orientieren, außerdem bin ich grafisch ein NULL. (und dat hat alles mit meiner Sehbehinderung/Farbenblindheit zu tun)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nope!
Ich bin einfach auf einem Forum, wo es Forums-SHirts gab. (http://forum.hellfest.fr)
Und da sie T-Shirts machten.... (gegen Bezahlung latürnich...)

Which brings me to an idea, aber dafür muss ich mich erst ma orientieren, außerdem bin ich grafisch ein NULL. (und dat hat alles mit meiner Sehbehinderung/Farbenblindheit zu tun)
Das muß ja gar nicht aufwändig sein.

Schwarzes T-Shirt, Vorn vielleicht den Schädel mit Schriftzug W:O:A Forumstreffen 2019 und der Name des Shirtträgers. Hinten kommen dann wie z.B. auf Abitur-Abschlussklassenshirts die Namen aller (vorher angemeldeten) Teilnehmer.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Ich dachte eher hinter einfach i'was mit "Forumtreffen 2019", und vorne den Namen + Avatar, und evt. einen selbst erfunden Status (außer @Blake, der muss dann ma Schnucki sein, und @Doc Rock als Master of the Wind)
Aber wie gesagt, grafisch bin ich NULL.
Dann muss ich meinen Avatar ändern. Ich glaub, ich mag auf meinen Hupen keinen Antilopenhintern mit meinem Finger drin :ugly:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Hey, wie kannst du!!!!!!!
Wer schreibt dann die Namensschilder??? Ich glaube nicht, dass es einen adäquaten Ersatz gibt.
Kann dein Bruder nicht früher oder später heiraten :o:angel::D
Das is lieb :) Ich fands irgendwie wichtig das zu machen, so hat man direkt Name und Gesicht zusammen und man kann dann nichts mehr verwechseln. (Und bei meinem Gesicht/Namen Gedächnis hab ich das nötig! :KO:)
Bruder kann leider nicht schieben, hat das natürlich mit allen Verwandten geklärt und da können einfach alle weil da auch noch Ferien sind.
Er hatte auch n ganz schlechtes Gewissen als er mich angerufen hat und mir den Finalentermin gesagt hat, hab aber auch schon vorher angekündigt das ich für ihn sogar Wacken ausfallen lasse :angel:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.568
60.425
130
25
Thüringen
Das muß ja gar nicht aufwändig sein.

Schwarzes T-Shirt, Vorn vielleicht den Schädel mit Schriftzug W:O:A Forumstreffen 2019 und der Name des Shirtträgers. Hinten kommen dann wie z.B. auf Abitur-Abschlussklassenshirts die Namen aller (vorher angemeldeten) Teilnehmer.
Wieso nicht ein allgemeines Tshirt, dass man öfter verwenden kann.
Dann muss ich meinen Avatar ändern. Ich glaub, ich mag auf meinen Hupen keinen Antilopenhintern mit meinem Finger drin :ugly:
Jetzt, nachdem du das geschrieben hast, erkenne ich das erst :ugly: