D
Deleted member 225512
Guest
Aber mein Mann wird ja nicht unterdrückt. Der hat es ausgesprochen gut
Kommt auf den Blickwinkel an...
Melde mich auch mal an und schleppe vielleicht noch so 6-10 Leute mit...
Aber mein Mann wird ja nicht unterdrückt. Der hat es ausgesprochen gut
Eher auf die SituationKommt auf den Blickwinkel an...
Kopfkino ...Eher auf die Situation
Hey, wie kannst du!!!!!!!Dieses Jahr Wacken? Ohne mich! Bruder heiratet und das ist mir sehr wichtig da zu erscheinen.
Namenschilder sind eh überflüssig, und überwertet, wenn man ein T-Shirt mit seienm (Forums-)Namen hat!Hey, wie kannst du!!!!!!!
Wer schreibt dann die Namensschilder??? Ich glaube nicht, dass es einen adäquaten Ersatz gibt.
Kann dein Bruder nicht früher oder später heiraten
Hast du einen Sponsor für die Shirts und jeder der seine Teilnahme am Forumstreffen bis zum 30.06.2019 zugesagt hat bekommt dann eins von dirNamenschilder sind eh überflüssig, und überwertet, wenn man ein T-Shirt mit seienm (Forums-)Namen hat!
Nope!Hast du einen Sponsor für die Shirts und jeder der seine Teilnahme am Forumstreffen bis zum 30.06.2019 zugesagt hat bekommt dann eins von dir
Das muß ja gar nicht aufwändig sein.Nope!
Ich bin einfach auf einem Forum, wo es Forums-SHirts gab. (http://forum.hellfest.fr)
Und da sie T-Shirts machten.... (gegen Bezahlung latürnich...)
Which brings me to an idea, aber dafür muss ich mich erst ma orientieren, außerdem bin ich grafisch ein NULL. (und dat hat alles mit meiner Sehbehinderung/Farbenblindheit zu tun)
Dann muss ich meinen Avatar ändern. Ich glaub, ich mag auf meinen Hupen keinen Antilopenhintern mit meinem Finger drin
Zu spät!!!Dann muss ich meinen Avatar ändern. Ich glaub, ich mag auf meinen Hupen keinen Antilopenhintern mit meinem Finger drin
Das is lieb Ich fands irgendwie wichtig das zu machen, so hat man direkt Name und Gesicht zusammen und man kann dann nichts mehr verwechseln. (Und bei meinem Gesicht/Namen Gedächnis hab ich das nötig! )Hey, wie kannst du!!!!!!!
Wer schreibt dann die Namensschilder??? Ich glaube nicht, dass es einen adäquaten Ersatz gibt.
Kann dein Bruder nicht früher oder später heiraten
Wieso nicht ein allgemeines Tshirt, dass man öfter verwenden kann.Das muß ja gar nicht aufwändig sein.
Schwarzes T-Shirt, Vorn vielleicht den Schädel mit Schriftzug W:O:A Forumstreffen 2019 und der Name des Shirtträgers. Hinten kommen dann wie z.B. auf Abitur-Abschlussklassenshirts die Namen aller (vorher angemeldeten) Teilnehmer.
Jetzt, nachdem du das geschrieben hast, erkenne ich das erstDann muss ich meinen Avatar ändern. Ich glaub, ich mag auf meinen Hupen keinen Antilopenhintern mit meinem Finger drin
Forumtreffen muss nicht auf dem Shirt sein, noch das Jahr . Is beim Hellfest Forum Shirt auch nicht. Jedoch der Name. Und auf der Rückseite das logo von 2017.Wieso nicht ein allgemeines Tshirt, dass man öfter verwenden kann.
Jetzt, nachdem du das geschrieben hast, erkenne ich das erst