Forumtreffen 2019 Forum meeting

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Quark, 23. November 2018.

  1. eggat

    eggat Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Kommt auf den Blickwinkel an...

    Melde mich auch mal an und schleppe vielleicht noch so 6-10 Leute mit...
     
  2. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.198
    Zustimmungen:
    886
    Eher auf die Situation :p
     
  3. eggat

    eggat Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Kopfkino ...

    Hundebabys - Hundebabys - Hundebabys
     
  4. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    41
    Dieses Jahr Wacken? Ohne mich! Bruder heiratet und das ist mir sehr wichtig da zu erscheinen.
     
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.769
    Zustimmungen:
    6.290
    Hey, wie kannst du!!!!!!!
    Wer schreibt dann die Namensschilder??? Ich glaube nicht, dass es einen adäquaten Ersatz gibt.
    Kann dein Bruder nicht früher oder später heiraten :o:angel::D
     
    nerd-chan gefällt das.
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.455
    Zustimmungen:
    1.026
    Namenschilder sind eh überflüssig, und überwertet, wenn man ein T-Shirt mit seienm (Forums-)Namen hat! :ugly::D
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.769
    Zustimmungen:
    6.290
    Hast du einen Sponsor für die Shirts und jeder der seine Teilnahme am Forumstreffen bis zum 30.06.2019 zugesagt hat bekommt dann eins von dir :cool::D
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.455
    Zustimmungen:
    1.026
    Nope!
    Ich bin einfach auf einem Forum, wo es Forums-SHirts gab. (http://forum.hellfest.fr)
    Und da sie T-Shirts machten.... (gegen Bezahlung latürnich...)

    Which brings me to an idea, aber dafür muss ich mich erst ma orientieren, außerdem bin ich grafisch ein NULL. (und dat hat alles mit meiner Sehbehinderung/Farbenblindheit zu tun)
     
  9. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.769
    Zustimmungen:
    6.290
    Das muß ja gar nicht aufwändig sein.

    Schwarzes T-Shirt, Vorn vielleicht den Schädel mit Schriftzug W:O:A Forumstreffen 2019 und der Name des Shirtträgers. Hinten kommen dann wie z.B. auf Abitur-Abschlussklassenshirts die Namen aller (vorher angemeldeten) Teilnehmer.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.455
    Zustimmungen:
    1.026
    Ich dachte eher hinter einfach i'was mit "Forumtreffen 2019", und vorne den Namen + Avatar, und evt. einen selbst erfunden Status (außer @Blake, der muss dann ma Schnucki sein, und @Doc Rock als Master of the Wind)
    Aber wie gesagt, grafisch bin ich NULL.
     
  11. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.198
    Zustimmungen:
    886
    Dann muss ich meinen Avatar ändern. Ich glaub, ich mag auf meinen Hupen keinen Antilopenhintern mit meinem Finger drin :ugly:
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.455
    Zustimmungen:
    1.026
    Zu spät!!! :D
     
  13. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    41
    Das is lieb :) Ich fands irgendwie wichtig das zu machen, so hat man direkt Name und Gesicht zusammen und man kann dann nichts mehr verwechseln. (Und bei meinem Gesicht/Namen Gedächnis hab ich das nötig! :KO:)
    Bruder kann leider nicht schieben, hat das natürlich mit allen Verwandten geklärt und da können einfach alle weil da auch noch Ferien sind.
    Er hatte auch n ganz schlechtes Gewissen als er mich angerufen hat und mir den Finalentermin gesagt hat, hab aber auch schon vorher angekündigt das ich für ihn sogar Wacken ausfallen lasse :angel:
     
  14. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    298
    Wieso nicht ein allgemeines Tshirt, dass man öfter verwenden kann.
    Jetzt, nachdem du das geschrieben hast, erkenne ich das erst :ugly:
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.455
    Zustimmungen:
    1.026
    Forumtreffen muss nicht auf dem Shirt sein, noch das Jahr . Is beim Hellfest Forum Shirt auch nicht. Jedoch der Name. Und auf der Rückseite das logo von 2017.
     

Diese Seite empfehlen