SAVA
W:O:A Metalgod
Dann könnte er mal sinnhaft zündeln und dieser Brut den Gar aus machen...Das würde ja bedeuten Isi kommt auch
Dann könnte er mal sinnhaft zündeln und dieser Brut den Gar aus machen...Das würde ja bedeuten Isi kommt auch
Die wollen uns da sportnahrungsergänzungsmittel verkaufenOb all die ganzen Spambots auch zum Forumtreffen kommen? Könnte 'ne fiese Schlägerei geben!
Vielleicht machen die auch ein eigenes Camp aus. Das könnte man anzünden...
Wieso? Zündet er immer Camps an oder wie?Das würde ja bedeuten Isi kommt auch
Das hat Sari bestimmt schon besorgt
Fieses Zeuch...Die wollen uns da sportnahrungsergänzungsmittel verkaufen
Nee, er "zündelt" gern im Kaminthread...Wieso? Zündet er immer Camps an oder wie?
Vielleicht genau das richtige nach 3 Tagen WackenFieses Zeuch...
Nee, er "zündelt" gern im Kaminthread...
Tja, wenn man schon ab Montag da rumturnen muss, dann muss wohl Doping her...Vielleicht genau das richtige nach 3 Tagen Wacken
Klar, schön ab Montag Lärm in Mordor machenTja, wenn man schon ab Montag da rumturnen muss, dann muss wohl Doping her...
Drizzt Do'Urden - da MetallKopp mir ein Bier versprochen hat, und ich mich hier auch etwas rar gemacht habe dieses Jahr, nutze ich die Gelegenheit Euch so mal zu treffen > zu Dokken muss ich aber wieder los.
Das als erster Post .. mutig.Servus zusammen. Ich bin sozusagen neu hier (also angemeldet) - mitgelesen hab ich schon lange. Werde aber 2018 zum ersten Mal alleine zum WOA fahren, weil jeder meiner Leute was anderes wichtiger findet. Würde daher ganz gerne am Donnerstag beim Forumstreffen vorbeischauen - unbekannter Weise. Geht dem?
Ja, shit. Wo sind nur meine Manieren...der war einfach mal aus der Hüfte geschossen.Das als erster Post .. mutig.
Ne kleine Vorstellung währ schon ganz schön.
Südwesten klingt schon mal gut, solange es nicht das Saarland ist.Ja, shit. Wo sind nur meine Manieren...der war einfach mal aus der Hüfte geschossen.
Ich versuch's nochmal.
Servus, bin El Mariachi - aus dem Südwesten der Republik. Nicht mehr ganz taufrisch, aber noch weit von "zu alt für den Sch***" entfernt. Langjähriger Festivalbesucher, nicht nur aufm WOA. Ellenlange Bandliste für 2018, von Amaranthe bis Pumpkins.
Bin wie gesagt 2018 alleine unterwegs und würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen.
Ja, shit. Wo sind nur meine Manieren...der war einfach mal aus der Hüfte geschossen.
Ich versuch's nochmal.
Servus, bin El Mariachi - aus dem Südwesten der Republik. Nicht mehr ganz taufrisch, aber noch weit von "zu alt für den Sch***" entfernt. Langjähriger Festivalbesucher, nicht nur aufm WOA. Ellenlange Bandliste für 2018, von Amaranthe bis Pumpkins.
Bin wie gesagt 2018 alleine unterwegs und würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen.