Forumtreffen 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
Ich helfe immer gern, weißt Du doch!:o:cool:
VfDrrj


https://goo.gl/images/VfDrrj
Nimm sowas sonst für kubbi :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

ElMariachi

Newbie
4 Juli 2018
12
1
18
46
Servus zusammen. Ich bin sozusagen neu hier (also angemeldet) - mitgelesen hab ich schon lange. Werde aber 2018 zum ersten Mal alleine zum WOA fahren, weil jeder meiner Leute was anderes wichtiger findet. Würde daher ganz gerne am Donnerstag beim Forumstreffen vorbeischauen - unbekannter Weise. Geht dem?
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Servus zusammen. Ich bin sozusagen neu hier (also angemeldet) - mitgelesen hab ich schon lange. Werde aber 2018 zum ersten Mal alleine zum WOA fahren, weil jeder meiner Leute was anderes wichtiger findet. Würde daher ganz gerne am Donnerstag beim Forumstreffen vorbeischauen - unbekannter Weise. Geht dem?
Das als erster Post .. mutig. :o
Ne kleine Vorstellung währ schon ganz schön.
 

ElMariachi

Newbie
4 Juli 2018
12
1
18
46
Das als erster Post .. mutig. :o
Ne kleine Vorstellung währ schon ganz schön.
Ja, shit. Wo sind nur meine Manieren...der war einfach mal aus der Hüfte geschossen.
Ich versuch's nochmal.
Servus, bin El Mariachi - aus dem Südwesten der Republik. Nicht mehr ganz taufrisch, aber noch weit von "zu alt für den Sch***" entfernt. Langjähriger Festivalbesucher, nicht nur aufm WOA. Ellenlange Bandliste für 2018, von Amaranthe bis Pumpkins.
Bin wie gesagt 2018 alleine unterwegs und würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ja, shit. Wo sind nur meine Manieren...der war einfach mal aus der Hüfte geschossen.
Ich versuch's nochmal.
Servus, bin El Mariachi - aus dem Südwesten der Republik. Nicht mehr ganz taufrisch, aber noch weit von "zu alt für den Sch***" entfernt. Langjähriger Festivalbesucher, nicht nur aufm WOA. Ellenlange Bandliste für 2018, von Amaranthe bis Pumpkins.
Bin wie gesagt 2018 alleine unterwegs und würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen.
Südwesten klingt schon mal gut, solange es nicht das Saarland ist. :o
(Bin Exilpfälzer)
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
Ja, shit. Wo sind nur meine Manieren...der war einfach mal aus der Hüfte geschossen.
Ich versuch's nochmal.
Servus, bin El Mariachi - aus dem Südwesten der Republik. Nicht mehr ganz taufrisch, aber noch weit von "zu alt für den Sch***" entfernt. Langjähriger Festivalbesucher, nicht nur aufm WOA. Ellenlange Bandliste für 2018, von Amaranthe bis Pumpkins.
Bin wie gesagt 2018 alleine unterwegs und würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen.

Amaranthe disqualifiziert Sie leider fürs Forumstreffen. Es sei denn, Sie trinken wie ein gestörter Asozialer, dann sind sie gerne gesehen. :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead