Forumtreffen 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Ich seh das ehrlich gesagt nicht, dass das hochgekocht wird.
Gut, Tom und ich haben uns jetzt was gezofft, aber da geht's ja um Grundsatzfragen, theoretischer Kram.

Die praktikable und für alle zufriedenstellende Lösung wird wohl wie immer sein, einen passwortgeschützten Bereich einzurichten und nur Leuten Link und Passwort zu geben, die es hier anfordern und per Forum bekannt sind bzw. da waren.
Diejenigen sollten dann auch tunlichst keins von den Fotos auf Facebook oder so einstellen, das sollte auch klar sein. :D

Das dürfte doch alle zufriedenstellen, denke ich, und war ja sonst auch so. Ich würd übrigens auch gern Link und PW haben, bitte.
Ach das mit dem einstellen des Bildes im Netz war jetzt falsch ??:D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Brille.PNG
:o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Status
Für weitere Antworten geschlossen.