Forumtreffen 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.192
168
Hansestadt
(der Fredbetreuer ist 'ne Null :o)

2001stardancer (im Schlepptau von Strawi und SAVA oder umgekehrt oder wie auch immer ;))
alicekubbi (hat sich schon angemeldet)
Blake (kann das Alphabet und wird es sowieso schaffen, weil Sari ihn mit Kubbis Hilfe notfalls hinträgt:ugly:)
blood_bringer87
deuce (Kommt wohl drauf an ob ich mich auraffen kann und schon zu Speed Queen rüber fahren lasse. Andererseits natürlich dann ein großer Leerlauf bis zu Manowar)
evilCursor
Jackel
JamesNewstedd +1 (werde wieder wasted af sein und mich unbeliebt machen :o )
Kaeptnkorn (grobe Absichtserklärung)
lipper666
MachineFuckingHead (3ter Anlauf, mal schaun obs was wird :D)
Mad Milchmann
MasterChu 19155
MetallKopp
Nebelkrähe (allem Anschein nach, aber diesmal wieder ganz in blond, ohne blau. :( Und vermutlich mit Seifenblasen.: :))
nerd-chan (mit Zeldacap und Edding und Krepp bewaffnet um alle Forumler zu beschriften :o)
Revalon (kommt erstmalig mit Kurzhaarfrisur, wie es sich für Touristen gehört :o)
Sari (mit üblicher Dirndlkutte):o
Sava (zum Bier trinken) :o
Schmuh (von SAVA dreist in diese Liste nachgetragen - in seiner Lieblingsfarbe):o
smi (ich werde mich bemühen, muss auch nicht beschriftet werden :) )
Strawi (wird von Sava und Stardancer mitgeschleift; vielleicht ist es aber auch andersrum :D)
Wackentom (ist ab Montag abend auf´m Platz) Offizieller Anreisetag ist MITTWOCH! (mit zwei T! - nerdy)
Wackoholic94 (dieses Jahr mit grünen anstatt blauen Haaren ;) )

Die Welt ist bunt :o also sollte es die Liste auch sein :o

Schwimmen am Freitag zwischen 9 und 10 Uhr am Busbahnhof!
Dabei sind:
nerd-chan (mit Schwimmbrille mit Sehstärke]
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
(der Fredbetreuer ist 'ne Null :o)

2001stardancer (im Schlepptau von Strawi und SAVA oder umgekehrt oder wie auch immer ;))
alicekubbi (hat sich schon angemeldet)
Blake (kann das Alphabet und wird es sowieso schaffen, weil Sari ihn mit Kubbis Hilfe notfalls hinträgt:ugly:)
blood_bringer87
deuce (Kommt wohl drauf an ob ich mich auraffen kann und schon zu Speed Queen rüber fahren lasse. Andererseits natürlich dann ein großer Leerlauf bis zu Manowar)
evilCursor
Jackel
JamesNewstedd +1 (werde wieder wasted af sein und mich unbeliebt machen :o )
Kaeptnkorn (grobe Absichtserklärung)
lipper666
MachineFuckingHead (3ter Anlauf, mal schaun obs was wird :D)
Mad Milchmann
MasterChu 19155
MetallKopp
Nebelkrähe (allem Anschein nach, aber diesmal wieder ganz in blond, ohne blau. :( Und vermutlich mit Seifenblasen.: :))
nerd-chan (mit Zeldacap und Edding und Krepp bewaffnet um alle Forumler zu beschriften :o)
Revalon (kommt erstmalig mit Kurzhaarfrisur, wie es sich für Touristen gehört :o)
Sari (mit üblicher Dirndlkutte):o
Sava (zum Bier trinken) :o
Schmuh (von SAVA dreist in diese Liste nachgetragen - in seiner Lieblingsfarbe):o
smi (ich werde mich bemühen, muss auch nicht beschriftet werden :) )
Strawi (wird von Sava und Stardancer mitgeschleift; vielleicht ist es aber auch andersrum :D)
Wackentom (ist ab Montag abend auf´m Platz) Offizieller Anreisetag ist MITTWOCH! (mit zwei T! - nerdy)
Wackoholic94 (dieses Jahr mit grünen anstatt blauen Haaren ;) )

Die Welt ist bunt :o also sollte es die Liste auch sein :o

Schwimmen am Freitag zwischen 9 und 10 Uhr am Busbahnhof!
Dabei sind:
nerd-chan (mit Schwimmbrille mit Sehstärke]
Seit wann ist Slayer "ALTROSA" ?????
 

METi

W:O:A Metalmaster
2001stardancer (im Schlepptau von Strawi und SAVA oder umgekehrt oder wie auch immer ;))
alicekubbi (hat sich schon angemeldet)
Blake (kann das Alphabet und wird es sowieso schaffen, weil Sari ihn mit Kubbis Hilfe notfalls hinträgt:ugly:)
blood_bringer87
deuce (Kommt wohl drauf an ob ich mich auraffen kann und schon zu Speed Queen rüber fahren lasse. Andererseits natürlich dann ein großer Leerlauf bis zu Manowar)
evilCursor
Jackel
JamesNewstedd +1 (werde wieder wasted af sein und mich unbeliebt machen :o )
Kaeptnkorn (grobe Absichtserklärung)
lipper666
MachineFuckingHead (3ter Anlauf, mal schaun obs was wird :D)
Mad Milchmann
MasterChu 19155
MetallKopp
Meti (versuch Nr3?? oder gar schon4?....Ich habs mir ber feste vorgenommen)
Nebelkrähe (allem Anschein nach, aber diesmal wieder ganz in blond, ohne blau. :( Und vermutlich mit Seifenblasen.: :))
nerd-chan (mit Zeldacap und Edding und Krepp bewaffnet um alle Forumler zu beschriften :o)
Revalon (kommt erstmalig mit Kurzhaarfrisur, wie es sich für Touristen gehört :o)
Sari (mit üblicher Dirndlkutte):o
Sava (zum Bier trinken) :o
Schmuh (von SAVA dreist in diese Liste nachgetragen - in seiner Lieblingsfarbe):o
smi (ich werde mich bemühen, muss auch nicht beschriftet werden :) )
Strawi (wird von Sava und Stardancer mitgeschleift; vielleicht ist es aber auch andersrum :D)
Wackentom (ist ab Montag abend auf´m Platz) Offizieller Anreisetag ist MITTWOCH! (mit zwei T! - nerdy)
Wackoholic94 (dieses Jahr mit grünen anstatt blauen Haaren ;) )

Die Welt ist bunt :o also sollte es die Liste auch sein :o

Schwimmen am Freitag zwischen 9 und 10 Uhr am Busbahnhof!
Dabei sind:
nerd-chan (mit Schwimmbrille mit Sehstärke]
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Mit der Einstellung nicht, glaub mir, die hatte ich die letzten 3 male "mal schaun obs passt usw." :D
Naja, Du kommst doch aus Wilster, da kannste ja mitm Fahrrad hochfahren :)
Wir kommen von Heiligenstedten/Julianka über die Dörfer hochgefahren. Sind auch nur 15 Minuten, aber wenn man nicht campt, ist das irgendwie ne schwierige Kiste Donnerstag um 13:00 Uhr da oben zu sein :D
Das habe ich nur 2014 geschafft, weil die mir am Mittwoch das Bändchen derart locker angetackert hatten, dass es am Donnerstag Morgen auf den Frühstücksteller fiel :ugly:
Mangels Zange bin ich dann zur Master(in) vonne Wristband gegangen. Hatte vorher angerufen. Total freundlich, alles null Problem. :heart:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.