Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ich schau einfach mal, was ich so auftreiben kann. Vielleicht bringe ich ja auch Met oder selbstgemachten Rhabarber mit... und Muffins?????
och..Muffins gehen immer!
Ich schau einfach mal, was ich so auftreiben kann. Vielleicht bringe ich ja auch Met oder selbstgemachten Rhabarber mit... und Muffins?????
Was ist selbstgemachter Rhabarber?
Bei uns wächst der aus dem Boden
Bei uns auch, aber ich setze ihn dann mit Vanillezucker und Vodka an.... Hammerlecker....
Korn>Vodka
Was soll das heißen? Magst du lieber Korn als Vodka?
Wenn ja, hast du Pech gehabt.... Ich bevorzuge Vodka...
Bei uns auch, aber ich setze ihn dann mit Vanillezucker und Vodka an.... Hammerlecker....
Korn>Vodka
Wie ist denn das Verhältnis Zucker/Rhabarber/Vodka? Meine Eltern haben so viel Rhabarber, da könnte ich mich mal bedienen
1 kg Rhabarber, 1 Fl. Vodka (Rhabarber muß bedeckt sein) und mind. 13 Päckchen Vanillezucker.
Wenn du Rhabarber-Nektar oder -Saft nimmst, dann eine Flasche Vodka auf 1 - 2 Flaschen Rhabarber und mind. 13 Päckchen Vanillezucker. Kommt darauf an, wie stark und süß du das Getränk haben möchtest... Und da wir in unserer Gruppe viele "Süßschnuten" haben, kommt bei mir entsprechend viel davon rein....
Ich schaue mal wie viel Rhabarber meine Eltern haben und hole mir da mal 1-2 kg. Wenn es was wird bringe ich es mit und wir testen wer den besseren Aufgesetzten macht