Solange du nicht mit Kopp die scharfe Currywurst bei Svens Imbiss futtern gehst, kann dir dort nichts passieren
Keine Gefahr, das 2016er Bändchen für die Wurst haben wir uns auf Nachtmarkt schon besorgt.
Solange du nicht mit Kopp die scharfe Currywurst bei Svens Imbiss futtern gehst, kann dir dort nichts passieren
Jetzt auch noch FREIBIER
Das wird ein richtig schöner Tag
Die, die das Alphabet nicht beherrschen müssen eh ne Runde für alle ausgeben
Also schonmal 2 Freirunden Leute!
Keine Gefahr, das 2016er Bändchen für die Wurst haben wir uns auf Nachtmarkt schon besorgt.
ich werds mir merken, aber ich steh eigentlich auf scharfe Currywurst
Wieso? Was da denn so schlimm dran? Gibt ja noch Abstufungen.
Ich weiß leider nicht mehr mit wem ich 2014 dort war, warst du auch dabei? Kann mich nur noch an Kopp und GoS erinnern
Wann hat es denn da gebrannt? Bei dem ganzen Schlamm ne LeistungAn 2014 hab ich selbst keine Erinnerung. Ich glaub das war das Jahr in dem ich drei Stunden brauchte vom Campingstuhl bis zum Zelt.
Oder war das 2013? Dann weiß ich ehrlich nicht was ich 2014 gemacht hab. Irgendwann kommt man mit den Jahren durcheinander.
Letztes Jahr ist ein Auto abgebrannt, und ich hab Mettbrötchen gegessen.
Wann hat es denn da gebrannt? Bei dem ganzen Schlamm ne Leistung
Und ich habe mich von euch zu der höchsten Stufe überreden lassen.
Dieses Jahr werde ich vernünftiger sein
Ich weiß leider nicht mehr mit wem ich 2014 dort war, warst du auch dabei? Kann mich nur noch an Kopp und GoS erinnern
Das kann SoerLance gewesen sein. Ich bezweifle aber, dass man den so bald dort wieder sieht. Und wenn er weiß, was gesund für ihn ist, wird er sich dauerhaft aus meinem Dunstkreis fernhalten.
Wahrscheinlich nicht nur aus Deinem
Das kann SoerLance gewesen sein. Ich bezweifle aber, dass man den so bald dort wieder sieht. Und wenn er weiß, was gesund für ihn ist, wird er sich dauerhaft aus meinem Dunstkreis fernhalten.
Wahrscheinlich nicht nur aus Deinem
wenn ich schreibe was mir grade durch den Kopf geht ...behauptet James wieder ich hätte ein Agressionsproblem.::
Strawi, ich bitte um Aufklärung...