Forumtreffen 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
.. Hii :)
Ich war auch beim Treffen und stand still und heimlich am bierwagen Rum.. Blaue Haare.. War mit krischan und ein paar Leuten aus unseren Camp da :)
Hatte mich leider nur mit 2 oder 3 Leuten unterhalten..
Nächstes Jahr komme ich auch wd und versuch mich mal mehr reinzutümmeln..

Liebe grüße Anni

Ich glaub, dich krieg ich zugeordnet... Wir muessten in einem Camp gewesen sein.

Jonny

kecks

22 Sep. 2012
6.220
5.344
128
Mü-Town
Ich war auch beim Treffen und stand still und heimlich am bierwagen Rum.. Blaue Haare.. War mit krischan und ein paar Leuten aus unseren Camp da :)

Liebe grüße Anni

Hallo. Da muss ich dich übersehen haben :confused:

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
30
Solingen
Ich glaub, dich krieg ich zugeordnet... Wir muessten in einem Camp gewesen sein.

Jonny

Jaaa waren wir ;)
Haha.. Ich mein wir haben uns sogar öfter im infield getroffen :)

Also ich bin nicht klein, und meine Haare, naja blauer konnten die nicht leuchten. :D
Mal schauen aber die Chancen stehen gut das sie nächstes Jahr auch noch blau sind dann wisst ihr sofort das ich es bin :D

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1

Liebe grüße Anni

Gruß zurück!

Wie haben uns gesehen. Aber auch schon am Mi beim Biercontest. Du warst noch auf nen Kurzbesuch bei uns im Camp.

Ansonsten hab ich von Mi+Do noch Hageth, Nebelkrähe, Nerdchan, krischan und Hirnschlacht in recht guter Erinnerung. Ob, und falls ja wieviel, ich mit Tom gesprochen kann ich mich nicht mehr so recht entsinnen. Aber irgendwer hat mir gesagt wer du bist =).

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Gruß zurück!

Wie haben uns gesehen. Aber auch schon am Mi beim Biercontest. Du warst noch auf nen Kurzbesuch bei uns im Camp.

Ansonsten hab ich von Mi+Do noch Hageth, Nebelkrähe, Nerdchan, krischan und Hirnschlacht in recht guter Erinnerung. Ob, und falls ja wieviel, ich mit Tom gesprochen kann ich mich nicht mehr so recht entsinnen. Aber irgendwer hat mir gesagt wer du bist =).

Sie haben mich vergessen? :(

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
30
Solingen
Gruß zurück!

Ja klar. Wer du bist weiß ich..
In Anbetracht dessen was ich so intus hatte ist es eig generell ein Wunder das ich mich überhaupt noch an soviele Menschen erinner.. Die meisten sind mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben :D

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ja klar. Wer du bist weiß ich..
In Anbetracht dessen was ich so intus hatte ist es eig generell ein Wunder das ich mich überhaupt noch an soviele Menschen erinner.. Die meisten sind mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben :D

Ich gehöre im Übrigen zu denen, die niemandem positiv im Gedächtnis bleiben...und ich bleibe vielen Leuten im Gedächtnis. :o