alicekubbi
Nusseis
Blaue Haare? Wie konnte ich Sie übersehen?
Brille oder Alkoholprobleme
Blaue Haare? Wie konnte ich Sie übersehen?
Brille oder Alkoholprobleme
Habe ich beides nicht.
Wer's glaubt .............
Jeder darf glauben, was er will. Und ich glaube, ich trinke noch einen.
.. Hii
Ich war auch beim Treffen und stand still und heimlich am bierwagen Rum.. Blaue Haare.. War mit krischan und ein paar Leuten aus unseren Camp da
Hatte mich leider nur mit 2 oder 3 Leuten unterhalten..
Nächstes Jahr komme ich auch wd und versuch mich mal mehr reinzutümmeln..
Liebe grüße Anni
.. Hii
Ich war auch beim Treffen und stand still und heimlich am bierwagen Rum.. Blaue Haare.. War mit krischan und ein paar Leuten aus unseren Camp da
Liebe grüße Anni
Hallo. Da muss ich dich übersehen haben
Ich rätsel auch grade...hab doch ab und zu auch beim Krischan gestanden...aber da waren soviele "neue" Gesichter...
Ich glaub, dich krieg ich zugeordnet... Wir muessten in einem Camp gewesen sein.
Jonny
.. Hii
Liebe grüße Anni
Gruß zurück!
Wie haben uns gesehen. Aber auch schon am Mi beim Biercontest. Du warst noch auf nen Kurzbesuch bei uns im Camp.
Ansonsten hab ich von Mi+Do noch Hageth, Nebelkrähe, Nerdchan, krischan und Hirnschlacht in recht guter Erinnerung. Ob, und falls ja wieviel, ich mit Tom gesprochen kann ich mich nicht mehr so recht entsinnen. Aber irgendwer hat mir gesagt wer du bist =).
Gruß zurück!
Wie haben uns gesehen. Aber auch schon am Mi beim Biercontest. Du warst noch auf nen Kurzbesuch bei uns im Camp.
Ansonsten hab ich von Mi+Do noch Hageth, Nebelkrähe, Nerdchan, krischan und Hirnschlacht in recht guter Erinnerung. Ob, und falls ja wieviel, ich mit Tom gesprochen kann ich mich nicht mehr so recht entsinnen. Aber irgendwer hat mir gesagt wer du bist =).
Ja klar. Wer du bist weiß ich..
In Anbetracht dessen was ich so intus hatte ist es eig generell ein Wunder das ich mich überhaupt noch an soviele Menschen erinner.. Die meisten sind mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben
Sie haben mich vergessen?