Forumtreffen 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Tja, ich glaub, dich hab ich irgendwie verpasst. Kann dir immer noch kein Gesicht zuordnen.

Geht mir genau so. Aber generell fällt es mir gerade schwer Leuten aus dem Forum ein Gesicht zuzuordnen. :ugly:

Also ich meine gesehen zu haben:
normi, GoS, Doc Rock, Tom, Nuclear Demon, Strawman, chan, Beißkrähe, kecks, evilcursor, krischan, sava, lydia, alswella, hageth, kopp, saroman, chu, skargon und schmuh?
oder habe ich jemanden vergessen? :o

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Tja, ich glaub, dich hab ich irgendwie verpasst. Kann dir immer noch kein Gesicht zuordnen. Bist du nicht auch Kieler? Bist du Freitag bei Rezet am Bootshafen?

Bin mit Strawman gekommen und stand eine ganze Zeit mit SAVA zusammen. Gleich nebenan saß alicekubbi am Tisch mit dem Bierfaß.

Stimmt, bin auch aus Kiel. Du bist doch der Grünhaarige, der gern bei BlitzRecords kauft - wenn ich mich recht erinnere ;)
Am Freitag bin ich nicht bei Rezet, weil ich mit meiner Tochter beim Fußball bin.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Bin mit Strawman gekommen und stand eine ganze Zeit mit SAVA zusammen. Gleich nebenan saß alicekubbi am Tisch mit dem Bierfaß.

Stimmt, bin auch aus Kiel. Du bist doch der Grünhaarige, der gern bei BlitzRecords kauft - wenn ich mich recht erinnere ;)
Am Freitag bin ich nicht bei Rezet, weil ich mit meiner Tochter beim Fußball bin.

Ich hab inzwischen keine grünen Haare mehr, und war leider viel zu lange nicht mehr musik shoppen, aber im grossen und ganzen korrekt.

Dann muss ich dich aber gesehen, bloss nicht zugeordnet haben.

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
30
Solingen
War auch da..

.. Hii :)
Ich war auch beim Treffen und stand still und heimlich am bierwagen Rum.. Blaue Haare.. War mit krischan und ein paar Leuten aus unseren Camp da :)
Hatte mich leider nur mit 2 oder 3 Leuten unterhalten..
Nächstes Jahr komme ich auch wd und versuch mich mal mehr reinzutümmeln..

Liebe grüße Anni

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
.. Hii :)
Ich war auch beim Treffen und stand still und heimlich am bierwagen Rum.. Blaue Haare.. War mit krischan und ein paar Leuten aus unseren Camp da :)
Hatte mich leider nur mit 2 oder 3 Leuten unterhalten..
Nächstes Jahr komme ich auch wd und versuch mich mal mehr reinzutümmeln..

Liebe grüße Anni

Blaue Haare? Wie konnte ich Sie übersehen? :eek: