Forumtreffen 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.034
10.023
130
Göttingen
Liegt wohl eher daran, dass Sie es nicht lustig finden. :rolleyes:
(Immer diese absoluten Behauptungen....solange es mindestens einer lustig findet, kann es per Definition ja schon nicht unlustig sein.)

Nein, mindestens zwei: Einen, der meint, einen Witz zu machen und jemand anderen, der das bestätigen kann. Wollen wir hier mal ne Umfrage starten?

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
wäre evt . mal ganz erholsam..seit die Butcher Babies abgesagt haben artet das bei dir ehrlich gesagt aus...

Ach wie gerne würde ich jetzt wieder was Ironisches schreiben. :ugly:
Aber bleiben wir ernst. Ich habe nicht das Gefühl, dass es ausartet. Wieso auch? Das einzige Problem ist der Alters- und damit verbundene Reifheitsunterschied. Just my 2 cents.

Der arme Kerl ist halt verzweifelt:o:o
Bald fängt er noch an in lila zu schreiben:ugly:

Endlich jemand, der mich versteht. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber bleiben wir ernst. Ich habe nicht das Gefühl, dass es ausartet. Wieso auch? Das einzige Problem ist der Alters- und damit verbundene Reifheitsunterschied. Just my 2 cents.

kann schon sein..aber ich weiß das es nicht nur mir langsam zu viel wird..

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.034
10.023
130
Göttingen

Und die mächtig Dicken Eier (wohl doch durch die Schlachtermadel-Absage) und der damit verbundene Testosteronschub. Siehe internationales Forum.

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen

Endlich jemand, der mich versteht. :)

Es muss doch nicht immer alles in die eine Richtung gebracht werden.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Und die mächtig Dicken Eier (wohl doch durch die Schlachtermadel-Absage) und der damit verbundene Testosteronschub. Siehe internationales Forum.

Woher wollen Sie wissen, ob ich mächtig dicke Eier habe? Ich finde es immer wieder lustig, wie Leute meine Reallifepersönlichkeit nach meiner Internetpersönlichkeit beurteilen wollen. Nur weil ich hier massenweise "dicke Eier"-Posts abgebe, muss ich keine haben. Habe ich auch nicht. Ich bin mit mir im Reinen. Und genau das ist auch der Grund, warum ich das so schreiben kann. Weil ich mich in diesem Fall nicht selber Ernst nehme. Sie tun das anscheinend schon.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.813
128
33
Leverkusen
greaterdickwad_6440.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.