James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Was du als KOmpliment meinst und was die andere Seite als solches versteht kann durchaus differieren...
Alles klar. Ich werde in Zukunft nur noch ernstes Zeug schreiben.
Was du als KOmpliment meinst und was die andere Seite als solches versteht kann durchaus differieren...
Liegt wohl eher daran, dass Sie es nicht lustig finden.
(Immer diese absoluten Behauptungen....solange es mindestens einer lustig findet, kann es per Definition ja schon nicht unlustig sein.)
Nein, mindestens zwei: Einen, der meint, einen Witz zu machen und jemand anderen, der das bestätigen kann. Wollen wir hier mal ne Umfrage starten?
Alles klar. Ich werde in Zukunft nur noch ernstes Zeug schreiben.
wäre evt . mal ganz erholsam..seit die Butcher Babies abgesagt haben artet das bei dir ehrlich gesagt aus...
wäre evt . mal ganz erholsam..seit die Butcher Babies abgesagt haben artet das bei dir ehrlich gesagt aus...
Der arme Kerl ist halt verzweifelt
Bald fängt er noch an in lila zu schreiben
Ach wie gerne würde ich jetzt wieder was Ironisches schreiben.
Aber bleiben wir ernst. Ich habe nicht das Gefühl, dass es ausartet. Wieso auch? Das einzige Problem ist der Alters- und damit verbundene Reifheitsunterschied. Just my 2 cents.
kann schon sein..aber ich weiß das es nicht nur mir langsam zu viel wird..
Aber bleiben wir ernst. Ich habe nicht das Gefühl, dass es ausartet. Wieso auch? Das einzige Problem ist der Alters- und damit verbundene Reifheitsunterschied. Just my 2 cents.
Danke für die konkreten Vorschläge.
Werde ich mir halt merken, dass hier jegliche sexuelle Anspielungen nicht gerne gesehen sind.
Endlich jemand, der mich versteht.
Danke für die konkreten Vorschläge.
Werde ich mir halt merken, dass hier jegliche sexuelle Anspielungen nicht gerne gesehen sind.
Und die mächtig Dicken Eier (wohl doch durch die Schlachtermadel-Absage) und der damit verbundene Testosteronschub. Siehe internationales Forum.