Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
ja logo, er war ja im zugzwang, nachdem er 1 jahr im forum gequält wurde, da ich mich aufgrund seiner idee mit den erkennungsschild zum affen machte und er erst gar nicht erschien![]()

ja logo, er war ja im zugzwang, nachdem er 1 jahr im forum gequält wurde, da ich mich aufgrund seiner idee mit den erkennungsschild zum affen machte und er erst gar nicht erschien![]()
*freu*
Wie schön, das fällt mir jetzt erst auf! Endlich mal einer, der den Unterschied kennt zwischen "das Schild" (Verkehrs-, Werbe-, u.s.w.), und "der Schild" (Ritter-, Schutz-).
Wird häufig vernachlässigt!![]()
*freu*
Wie schön, das fällt mir jetzt erst auf! Endlich mal einer, der den Unterschied kennt zwischen "das Schild" (Verkehrs-, Werbe-, u.s.w.), und "der Schild" (Ritter-, Schutz-).
Wird häufig vernachlässigt!![]()
Ja na logo!
Der Sprachspezi lässt grüßen.
Der Kopp macht sich nie zum Affen.![]()
lese er richtig was ich schrieb![]()
streicht Charly von der Teilnehmerliste.
Er kommt ganz bestimmt nicht.![]()
Ja hallo ich! Herr Baron, wäre ja nett dich weiterzusehen, wie geht's denn so?![]()
Ich weiß noch gar nicht was ich nun als erkennungszeichen nehmen soll
Auf jeden Fall werd ich die Toiletten und sonstige Sachen mit meinem japanischen Namen makieren, aber sonst
Evtl. färbe ich mir meine Haare auch ganz bunt, aber ich weiß aktuell nicht![]()
+1erlaubt ihr mir das da spontan auf zu tauchen oder muss ich mich anmelden?![]()
die eklof, das sehe ich ja jetzt erst
denn muss ich wohl erscheinen da
mh...erlaubt ihr mir das da spontan auf zu tauchen oder muss ich mich anmelden?![]()
ja schreibt mal rauf da denn komm ich auch![]()
heisst das jetzt plumbum + bier baron
oder plumbum + 1 und bier baron?
oder wie jetzt??????