Sehr geehrte Herr oder Frau WOA Forumstreff,
Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle bei ihrem Treffen am Donnerstag den 31.6.2014.
Sie werden sehen, dass ich dafür bestens geeignet bin!
Schon als Kind war "treffen" eines meiner höchsten Ziele.
Ich versuchte so oft wie möglich beim Fussball zu treffen. Spielte Ich Killerspiele, traf ich so gut wie immer den Kopf.
Bald wurde dies jedoch langweilig. Auch in der Schule traf ich immer nur die gleichen Leute.
Daher schlug ich schon früh eine speziellere Richtung des treffens ein und traf mich schon zu meiner Schulzeit mit Leuten, die ich aus dem Internet, sogar auch aus Foren kannte. Ich habe daher einige Erfahrung was Forentreffen angeht.
Als Referenzen könnten sie zu den Veranstaltern des letztjährigen Forumtreffens, oder auch die der beliebten W:T:N-Reihe Kontakt aufnehmen, um nur die bekanntesten zu nennen.
Ich habe mir schon vor geraumer Zeit die Haare rauswachsen lassen, eine Kutte geschneidert und waschen tu ich mich auch selten - Ich könnte also am nächst möglichen Zeitpunkt anfangen!
Was die üblichen Tätigkeiten bei einem Forumtreff angeht, bin ich auch sehr geübt.
Biertrinken kann ich sehr gut! Auch im
Kuchen essen oder
in der Sonne liegen muss ich mich nicht hinter anderen verstecken.
Als deutscher Staatsbrüger bin ich natürlich auch geübt in
Meckern über jeden Scheissdreck.
Auch habe ich den großteil der Spiele der diesjährigen Fussball-WM verfolgt und werde fundiert diskutieren können warum Deutschland zurecht gewonnen hat.
Auch ein Erkennungszeichen/Schild liegt bereits vor.
Meinen Lebenslauf können sie
hier einsehen.
Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören und zu ihrem Treffen zugelassen zu werden - Nicht zuletzt da ich noch ein paar Schlümpfe habe, an denen Mit-Forumstrefferin
normaal!? Interesse bekundet hat.
Ich hoffe auf eine positive Antwort ihrerseits,
Nehmen wir so einen auf ???