Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Den Patch kannste schön selber kaufen. Ich bin grad mal Azubi und verdien kaum was!
Dann wohl doch lieber n Schild um den Hals.
och schade

und das mit dem patch is auch doof

Den Patch kannste schön selber kaufen. Ich bin grad mal Azubi und verdien kaum was!
Dann wohl doch lieber n Schild um den Hals.
Wieso falsch gepost? .___.
Hab mich sogar nach ABC einsortiert und alle farbcodes beibehalten.
och schade
und das mit dem patch is auch doof*dunckundweg*
aber wir müssen doch erst checken ob du diesem verrückten...äähh liebenswertem forum gewachsen bist
zu den details, ich schweige![]()
Ich bin alt genug um mich durchzusetzten! Zu Not können meine "Details" ja sprechen und es liegen sowieso alle zu Füßen![]()
alt? müssen wir dich auch in die "erwachsenengruppe mit charly und mannimammut aufnehmen?
ich hoffe nich, das die "details" an den füßen liegen.... dann will das glaube keiner sehn
![]()
du bist ja fies, das habe ich mir extra verkniffen das man "das" falsch verstehen konnte....![]()
Sie ist 21 geworden.![]()
du bist ja fies, das habe ich mir extra verkniffen das man "das" falsch verstehen konnte....![]()
ich krieg wahrscheinlich eh schon eine drauf von nerd-chan, da macht das auch nix mehrhab das bild mal in größer editiert
![]()
Okay, dann frag ich herum "wer ist Marshmallowman?" und dann "ja hier!" WÄÄMS! hau ich dich von Campground A nach V![]()
ich hoffe nich, das die "details" an den füßen liegen.... dann will das glaube keiner sehn![]()
nee du.. lass mal
ich bin ja eigenltich ganz lieb und so![]()