Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Den Patch kannste schön selber kaufen. Ich bin grad mal Azubi und verdien kaum was!
Dann wohl doch lieber n Schild um den Hals.
och schade
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
und das mit dem patch is auch doof
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Den Patch kannste schön selber kaufen. Ich bin grad mal Azubi und verdien kaum was!
Dann wohl doch lieber n Schild um den Hals.
Wieso falsch gepost? .___.
Hab mich sogar nach ABC einsortiert und alle farbcodes beibehalten.
och schade
und das mit dem patch is auch doof*dunckundweg*
aber wir müssen doch erst checken ob du diesem verrückten...äähh liebenswertem forum gewachsen bist
zu den details, ich schweige![]()
Ich bin alt genug um mich durchzusetzten! Zu Not können meine "Details" ja sprechen und es liegen sowieso alle zu Füßen![]()
alt? müssen wir dich auch in die "erwachsenengruppe mit charly und mannimammut aufnehmen?
ich hoffe nich, das die "details" an den füßen liegen.... dann will das glaube keiner sehn
![]()
du bist ja fies, das habe ich mir extra verkniffen das man "das" falsch verstehen konnte....![]()
Sie ist 21 geworden.![]()
du bist ja fies, das habe ich mir extra verkniffen das man "das" falsch verstehen konnte....![]()
ich krieg wahrscheinlich eh schon eine drauf von nerd-chan, da macht das auch nix mehrhab das bild mal in größer editiert
![]()
Okay, dann frag ich herum "wer ist Marshmallowman?" und dann "ja hier!" WÄÄMS! hau ich dich von Campground A nach V![]()
ich hoffe nich, das die "details" an den füßen liegen.... dann will das glaube keiner sehn![]()
nee du.. lass mal
ich bin ja eigenltich ganz lieb und so![]()