Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wer dabei sein will, trägt sich ein und quotet die Liste:

Donnerstag:
13 h
Am Biergarten vor den Geldautomaten wie letztes Jahr mit erkennungszeichen :D

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Charly = selbsternannter wackentom praktikant
Phil = Freibiergeber !
Phil, Nicht Philo!!

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
Charly_Murks Alterspräsident und Praktikant
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht wirklich einen Betreuer:Dund verteilt wenn tom nett ist Bier und Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. Nur mit Bierbauch zugelassen!:oGibt allen ein Bier aus, die am 13.2.13 in der Liste standen, weil GoS Wackentoms Copyright geknackt hat.
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
Marshmallowman <- Form des Vernichters
MasterChu19155 <-- Forums-Pikachu Lv. 100 :D
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yedi-Meister
nerd-chan <--- Charlys Enkelin´chen
Phil2011 gibt sich selbst ein Bier aus :p:D
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> und banausischer Krabbelgruppenking of Beerdrinking :o
STORMTROOPER
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan malt den Crowdtypen blau rot an
Zachia+1 (wenn's mit Urlaub hinhaut)
Zhadar <--wird nie Master sein:eek:

Offizieller Anreisetag ist Mittwoch!©
Ausser für Leute die nen Dixi Klo bestellt haben

Zuletzt bearbeitet:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Och Gott, nee ist das süß!!!

Das Folgende, ja ich weiss....hat eigentlich hier nichts zu suchen (s geht schließlich nicht um Bier:D), also alle anderen bitte überlesen:D

Meerschweinchen sind einfach oberputzig. Aber du weisst schon, dass die nicht allein sein wollen? Da leiden sie....sehr sogar.....wir hatten mal drei. Übrigens gibts auch die "Meerschweinchenhilfe", vielleicht auch bei euch in der Nähe? Da kriegt man "Zweitschweinchen" billiger, denk ich mal. Mussdt dich aber als absoluter "Meerschweinchenliebhaber" beweisen und die intimsten Fragen über deine Urlaubsplanung oder deine Verhalten in Stresssituationen meerschweinchenkonform beantworten :D.....ne, echt, die spinnen leicht. Aber egal.....Wenn du jetzt in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich dir das "Equipment" dafür zur Verfügung stellen. Unsere lebten wie Gott in Frankreich in einem riesengroßen, selbstgebastelten "Gelände". Wir haben sogar noch irgendwo ein Buch, in dem die Durchführung von Operationen beim Schweinchen beschrieben wird.....meine Tochter hat immer mit dem Tierarzt fachgesimpelt und den ganz schön alt aussehen lassen. Aber ich wünsch dir nicht, dass du den öfters brauchst......das kostet das Vielfache des "Einstandspreises" *stöhn*.
Und wegen dem Geschmack des Schweinchenfleisches: ICH hab mal gehört, das soll sehr lecker sein. Ist jetzt aber nicht der Grund, warum wir keine mehr haben....:ugly:

Danke für den Tip,, ich hab leider keinen garten, von daher ist nen Gehege nicht ganz wohnungstauglich, aber ich werde einen Großen Käfig besorgen.
Ich weiss das die Leicht spinnen, und lieber zu zweit sind.
Hab mich da scho beraten lassen :)
Ich werd das alles nochmal gründlich recherchieren, und nu wieder On-Topic

GoS hat seine Bierpflicht entfernt :o :eek: :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
kari_20130214_Lasagne_kol.gif

:ugly::ugly::ugly:

Hab heute Falschen Hasen im Ofen, oder falsches Pferd?

Ich glaub Lasagne heisst absofort:
Falsches Rind! :D
Hui aufm Comic geschlafen^^

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
hauptsache es schmeckt, welches tier es ist, ist mir doch egal :D

*unterschreib*
Mein Lieblingsfleisch ist Lamm <3
War mal witzig dann ne Schäferei zu besichtigen mit Kindergartenkindern und ich hab n kleines Lämmchen gestreichelt und dabei gesagt "Och, du schmeckst soooo lecker mit Knoblauch!" Da haben die Erzieher aber dumm geguckt :D Aber der eine Erzieher (männlich!) fand das sogar witzig und hat mir zugestimmt ^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*unterschreib*
War mal witzig dann ne Schäferei zu besichtigen mit Kindergartenkindern und ich hab n kleines Lämmchen gestreichelt und dabei gesagt "Och, du schmeckst soooo lecker mit Knoblauch!" Da haben die Erzieher aber dumm geguckt :D Aber der eine Erzieher (männlich!) fand das sogar witzig und hat mir zugestimmt ^^

wie kannst du denn deinen mitkindern so die Weltanschauung verderben?:D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*unterschreib*

Ouh wie Sünde. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Donnerstag:
13 h

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Phil = Freibiergeber !
Phil, Nicht Philo!!

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
crowd philo sucht sich noch eine Karte! braucht wirklich einen Betreuer:Dund verteilt wenn tom nett ist Bier und Wahnsinn :ugly:
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. Nur mit Bierbauch zugelassen!:oGibt allen ein Bier aus, die am 13.2.13 in der Liste standen, weil GoS Wackentoms Copyright geknackt hat.
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yedi-Meister
Phil2011 gibt sich selbst ein Bier aus :p:D
RattenJunge
Schmuh = Slaytanic Warmaster -> und banausischer Krabbelgruppenking of Beerdrinking :o
STORMTROOPER
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte Mörv´s Padawan malt den Crowdtypen blau rot an

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
wie kannst du denn deinen mitkindern so die Weltanschauung verderben?:D:D:D

Verderben?
Lamm ist nunmal verdammt lecker, da führt keine Lüge drum rum.
Meine Eltern haben mir mal Ostern was gegeben als ich noch kleiner war und mir gesagt das das Schweinefleisch sei und ich habs gefuttert und mochte es, erst danach haben die mir gebeichtet das das Lamm ist und ich fands nicht schlimm und war sogar patzig warum sies mir nicht von anfang an erzählt haben. Mutti "Ja, aber dann hättest dus ja nicht gegessen wegen dem armen Lamm..." Ich:"Aber es schmeckt doch sooo gut!" Haha xD'
Hm, was ich nicht mag ist Kaninchen, ist mir irgendwie... kA, schon ewig her das ich das gegessen habe, aber das mochte ich nicht ^^ Ah, was auch noch lecker ist ist Ente :3

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Verderben?
Meine Eltern haben mir mal Ostern was gegeben als ich noch kleiner war und mir gesagt das das Schweinefleisch sei und ich habs gefuttert und mochte es, erst danach haben die mir gebeichtet das das Lamm ist und ich fands nicht schlimm und war sogar patzig warum sies mir nicht von anfang an erzählt haben. Mutti "Ja, aber dann hättest dus ja nicht gegessen wegen dem armen Lamm..." Ich:"Aber es schmeckt doch sooo gut!" Haha xD'
Hm, was ich nicht mag ist Kaninchen, ist mir irgendwie... kA, schon ewig her das ich das gegessen habe, aber das mochte ich nicht ^^ Ah, was auch noch lecker ist ist Ente :3

Bin kein Freund von Ente... Kaninchen gabs bei uns nie, und ich werd mich jetzt net dransetzen, das zu probieren^^
Lamm is nunmal echt zart, was will man machen ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
GoS hat seine Bierpflicht entfernt :o :eek: :D

Hätt ja klappen können.

Donnerstag:
13 h

Mörv = Master
Wackentom = Padawan
Phil = Freibiergeber !
Phil, Nicht Philo!!

AliMente
BendorBlackwolf
BlackSoul666
El Barto
Feenblut
Guardian o. S. bierbauchloser Montagsanreiser:oGibt allen ein Bier aus, die am 13.2.13 in der Liste standen, weil GoS Wackentoms Copyright geknackt hat.
KaeptnKorn
kalevala666
luna.lunatik
McRock
Metallkopp SCHILDTRÄGER
Mörv Yeti-Meister
Phil2011 gibt sich selbst kein Bier aus :p:D
RattenJunge
STORMTROOPER
Tobes
Vayu737
wackentom Suche Karte ist Mörv´s Padawan und malt den Crowdtypen blau rot an

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Verderben?

my-lidl-pony.jpg