Och Gott, nee ist das süß!!!
Das Folgende, ja ich weiss....hat eigentlich hier nichts zu suchen (s geht schließlich nicht um Bier
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
), also alle anderen bitte überlesen
Meerschweinchen sind einfach oberputzig. Aber du weisst schon, dass die nicht allein sein wollen? Da leiden sie....sehr sogar.....wir hatten mal drei. Übrigens gibts auch die "Meerschweinchenhilfe", vielleicht auch bei euch in der Nähe? Da kriegt man "Zweitschweinchen" billiger, denk ich mal. Mussdt dich aber als absoluter "Meerschweinchenliebhaber" beweisen und die intimsten Fragen über deine Urlaubsplanung oder deine Verhalten in Stresssituationen meerschweinchenkonform beantworten
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
.....ne, echt, die spinnen leicht. Aber egal.....Wenn du jetzt in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich dir das "Equipment" dafür zur Verfügung stellen. Unsere lebten wie Gott in Frankreich in einem riesengroßen, selbstgebastelten "Gelände". Wir haben sogar noch irgendwo ein Buch, in dem die Durchführung von Operationen beim Schweinchen beschrieben wird.....meine Tochter hat immer mit dem Tierarzt fachgesimpelt und den ganz schön alt aussehen lassen. Aber ich wünsch dir nicht, dass du den öfters brauchst......das kostet das Vielfache des "Einstandspreises" *stöhn*.
Und wegen dem Geschmack des Schweinchenfleisches: ICH hab mal gehört, das soll sehr lecker sein. Ist jetzt aber nicht der Grund, warum wir keine mehr haben....