Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
sosososo, klingt ja sehr verlockend.......und was tust du dann kochenbackenbraten für uns?:D:D:D

da ich mit der Bahn anreise kann ich leider nichts mitbringen.
da der Baumkuchen ja enstanden ist durch unsere hilfreichen Rezeptideen für Pancakes, stehen wir auch nicht in der Verpflichtung eine gegenleistung zu bringen :o
:p:p:p:D:D:D

stress? wirre Gedanken? aber ich hab ne nacken verspannung weil ich kacke gelegen hab -.-

und schon wieder so ein versteckter Hinweis auf analytäten....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Manchmal, wenn ich deine posts lese, sitze ich hier, und weine :uff::D:D:D

1352205007-422.jpg

:D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Oh man, worüber ihr schon wieder redet hier ... Da bleibt mir nur eines zu sagen ... :

empoert.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Da wird er aufeinma Hellhörig :D:D:D

bin ich doch immer, müsstes DU doch wissen:D:D:D

Ne scheinbar schniefe ich zu viel Gras. :D

darfst auch gern was abgeben:o:D:D
vielleicht hilfts dir ja :D:D:D

Kumma, in Wacken gibbet auch genuch davon. :D

du hast ja gar keine ahnung:rolleyes::rolleyes::D

Oh man, worüber ihr schon wieder redet hier ... Da bleibt mir nur eines zu sagen ... :

empoert.jpg

sei ruhig und trink deine Milch:o:D:D:D