Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich freu mich auch wieder hier zu sein :p. Und vorallem die ganzen Tollen Fragen Therads die in den letzten 2 Tagen aufgemacht wurden:D

Ja es is echt geil :D
Diese Idioten wissen net, was es heisst, das die Tauschbörse geschlossen is...

Und ich auch schon wieder :D

Muss grad noch warten, bis mein Apfelkuchen gebacken ist. :rolleyes:

Und freu mich brutalst auf Wacken!:ugly::D:ugly::D

heeeey :)
Ja ich krieg auch nächste woche nen Apfelkuchen wurd mir gesagt :)
ich freu mich auch riesig^^

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Hmm Forums Backen? Den bringen wir dann alle zum Treffen mit als Erkennungszeichen:Puke:.

Das mit der Tauschbörse. Ne ab und an Frag ich mich was die Leute denken. Einmal logsich drüber nachgedacht und schon weiß ich das ich 10 Tage VOR dem Festival das Ticket nimmer Verkauft krieg ;) Und es wurde ja auch kaum angekündigt:p

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Hmm Forums Backen? Den bringen wir dann alle zum Treffen mit als Erkennungszeichen:Puke:.

Das mit der Tauschbörse. Ne ab und an Frag ich mich was die Leute denken. Einmal logsich drüber nachgedacht und schon weiß ich das ich 10 Tage VOR dem Festival das Ticket nimmer Verkauft krieg ;) Und es wurde ja auch kaum angekündigt:p

Ja die denken auch, das Ticket hin: 1 Tag, Prüfen und Geld überweisen: 1 Tag, Ticketr zurück : noch am selben Tag
Unterm Strich: nach ner woche is alles fertsch^^