Wackentom
W:O:A Metalmaster
Das war aber beides au net das, auf das ich anspielte
Naja, ich wollt jetzt nur vorgreifen, bevor mir noch was nachgesagt wird. oder schlimmereres
hihi ARSCHKARTE
Das war aber beides au net das, auf das ich anspielte
Naja, ich wollt jetzt nur vorgreifen, bevor mir noch was nachgesagt wird. oder schlimmereres
Hm, ich weiß gar nicht was peinlicher ist:
Mit Edding geschrieben "NERD-CHAN" im Ausschnitt oder mitn Foto am Stock rumzurennen Hm, vll schreib ich nerd-chan einfach auf japanisch, dann siehst vll nciht ganz so arg peinlich aus xD''
ich weiss das ich dies Jahr 100% NICHT der alleinige Schildträger sein werde
aber ich geb dir n tipp, kennste Modern Talking? da hatte einer auch immer den Namen seiner Freundin "am ausschnitt"
die leute, die das hier lesen, denken noch, ich wär für alles offen, dem is aber nicht so
dacht ich mir auch schon, das der alte mit so nem Lederwitz oder so hier auftauchen müsste
Und das mit dem witz, meinte ich den Bierwitz, du ollen Nasenpapper, immer diese Anal fixierung hier
D
Ist wohl so. Hast Du mehrfach selbst behauptet.
Ich bin (durch Charlys übergöttlichen Willen) genitalfixiert. Daher sehe ich den Stock eher als so eine Art holzigen Pimmel am Arsch.
...der in eine komische Richtung zeigt.
Es war soooo klar
1. Das du dich dazu äusserst
2. Das du dich auf Toms seite schlägst, und deinen Finger in die Wunde legst
Ich werd nächste woche mein Schild gestalten, jetzt ersma dafür sorgen, das ich dann auch so aussehe wie auf dem Foto
Also, ich bastel mir kein Schild....und könnte wetten, daß Ihr mich trotzdem erkennen werdet...ohne daß ich irgendwas speziell für mich gebasteltes, geklöppeltes oder sonstwie fabriziertes mitbring
Also, ich bastel mir kein Schild....und könnte wetten, daß Ihr mich trotzdem erkennen werdet...ohne daß ich irgendwas speziell für mich gebasteltes, geklöppeltes oder sonstwie fabriziertes mitbring
sei doch froh das er den Finger nur in die wunde legte.......
Ihr 2 seid so durchschaubar, ich hab schon angst was zu schreiben, weil das eh wieder gedreht wird
Und was macht dich so einzigartig, was ich hier nochnet gelesen hab, das man dich ohne iwas erkennen wird?
Lange braune Haare, schwarze Jeans, und nen W:O:A T-shirt von 2013?
nee, lange schwarze Haare und ne WOA Sonnenbrille von 2012....und ??????naja, lass Dich überraschen und gönn mir die Vorfreude auf Euer Lachen, wenn Ihr mein Erkennungszeichen seht
wobei ich ja noch zusätzlich nen Stöpsel mitbringen muß, grins...damit wir nicht wieder absaufen...nachzulesen in dem Threat
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=221844&page=2
Post 28 - 36
nee, lange schwarze Haare und ne WOA Sonnenbrille von 2012....und ??????naja, lass Dich überraschen und gönn mir die Vorfreude auf Euer Lachen, wenn Ihr mein Erkennungszeichen seht
wobei ich ja noch zusätzlich nen Stöpsel mitbringen muß, grins...damit wir nicht wieder absaufen...nachzulesen in dem Threat
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=221844&page=2
Post 28 - 36
Och, wenn Dich solche Kleinigkeiten schon aufregen können, solltest Du Tropfen gegen Herzkasper mitbringen,sfg
Helga shirt und stöpsel...*lol
ich habe sogar n Fan button von dir an meiner Kutte