Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ja das auch, aber beim eintragen sind halt die vielen "quotes" das hauptproblem für neulinge

ist aber irgendwie auch lustig zu sehen wie die "zusätze" vom Kartensuchen bis zur unübersichtlichkeit gewachsen sind *g*

du has bei mir mit dem betreuer angefang :o :D

Edith: beim eintragen hatte sie keine Probleme, ich war Live dabei, und du glaub ich auch, aber ich denke, wenn man soviel Farbe und Bunt sieht, is man ersma erschlagen :D

Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Hm, ich weiß gar nicht was peinlicher ist:
Mit Edding geschrieben "NERD-CHAN" im Ausschnitt oder mitn Foto am Stock rumzurennen :D Hm, vll schreib ich nerd-chan einfach auf japanisch, dann siehst vll nciht ganz so arg peinlich aus xD''

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mit Edding geschrieben "NERD-CHAN" im Ausschnitt oder mitn Foto am Stock rumzurennen :D Hm, vll schreib ich nerd-chan einfach auf japanisch, dann siehst vll nciht ganz so arg peinlich aus xD''

ich weiss das ich dies Jahr 100% NICHT der alleinige Schildträger sein werde ;)

aber ich geb dir n tipp, kennste Modern Talking? da hatte einer auch immer den Namen seiner Freundin "am ausschnitt";)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.061
229
118
29
Tom Kyle
hatte etliche pn´s dazu, und darfst ja nicht vergessen das wir dauernd hier posten

wenn ich bedenke als ich letztens 2 leuten erklärt hatte wie man Bilder einfügt und wie lange das dauerte bis die es kapiert hatten ;)

Echt? :eek:

:D

ich weiss das ich dies Jahr 100% NICHT der alleinige Schildträger sein werde ;)

ICH trag jedenfalls ein Partyhütchen.:o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Echt? :eek:

:D

ICH trag jedenfalls ein PARTYHÜTCHEN.:o

jap echt! wieviele leute mich angeschrieben hatten wegen der Liste und so, wahnsinn..., und bei manchen war ich fast am verzweifeln...*g*

andere wurden ja auch von GoS zu mir "geschickt" wurde mir gesagt ;)

aber egal ich helfe ja gerne, wo ich kann

und wegen den Bildern, ernsthaft! hatte 2 Leuten "versucht" zu erklären wie man bewegte smileys einfügt.....hat lange lange gedauert, war aber auch lustig.

*NEIN ich werd die Namen NICHT nennen, sonst wird sich nur wieder beschwert.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

Mir is nix peinlich :o:ugly:
Na schon manches, aber mein Foto auf nem Stock, wer kann das denn Trumpfen :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mir is nix peinlich :o:ugly:
Na schon manches, aber mein Foto auf nem Stock, wer kann das denn Trumpfen :D

philo auf´m stock...*g*