Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
du darfst hier keine Vornamen nennen !:o:D:D:D

da steht ja nicht das es die FINALEN Namen sind, denke mal die werden das alle paar monate mal aktualisieren ?!

Du meinst so wie die Pflanze des Jahres, Das Jugendwort des Jahres (welches 90% der Jugendlichen vorher nichteinmal bekanntsein dürfte (-> siehe "YOLO") :rolleyes:) und so weiter ... ? :D

Die sind doch alle schon im Februar oder so gekürt. :D

Ich wunder mich jedes JAhr wieder. Aber wir hatten doch auch schon den Winter des Jahrhunderts :rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wein aussem Liter Pack, sehr erlesen :D:D:D
Und ja Alkohol lässt uns vieles sagen, manches machen und das meiste bereuen :D

Zum Boxen, ich kann wiederum nicht verstehen was an Fußball so spannend sein soll, ausserdem machen sie es ja nicht Grundlos?
Hat schon so ne gewisse spannung find ich
Aber jeder findet anderes schön ;)

du wirst lachen, aber fussball ist genauso dumm für mich! Moderner Sklavenhandel...und unfaire spiele...

wenn du ein faires Fussballspiel sehen willst, dann schau die Mannschaften aus der Grundschule an, die KÄMPFEN noch um ihren dann wohlverdienten Sieg!

Du meinst so wie die Pflanze des Jahres, Das Jugendwort des Jahres (welches 90% der Jugendlichen vorher nichteinmal bekanntsein dürfte (-> siehe "YOLO") :rolleyes:) und so weiter ... ? :D

Die sind doch alle schon im Februar oder so gekürt. :D

jaa die Jugendwörter find ich auch immer zu amüsant, vorallem gekürt von scheintoten leuten die nicht den blassesten Schimmer haben was in der Jugend abgeht....:D:D:D

Verwirrt is meine Standart einstellung^^

ich dachte Verwirrt ist dein Vorname?

*upps nicht böse sein jetzt*:D:D:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
du wirst lachen, aber fussball ist genauso dumm für mich! Moderner Sklavenhandel...und unfaire spiele...

ich dachte Verwirrt ist dein Vorname?

*upps nicht böse sein jetzt*:D:D:D

Ich Lache viel und gerne das weisst du doch, es hält mich jung und straff :Puke::D:D:D

Und darum geht es mir nichtmal, ich finds einfach langweilig, und wie sie immer so gespielt hinfliegen beim kleinsten berühren um sich einen vorteil zu ermogeln, das lernen die doch bestimmt schon in der Grundausbildung...

Und nein Verwirrt ist meine Aura :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich Lache viel und gerne das weisst du doch, es hält mich jung und straff :Puke::D:D:D

Und darum geht es mir nichtmal, ich finds einfach langweilig, und wie sie immer so gespielt hinfliegen beim kleinsten berühren um sich einen vorteil zu ermogeln, das lernen die doch bestimmt schon in der Grundausbildung...

Und nein Verwirrt ist meine Aura :D

das meine ich ja mit faires spiel siehste in der Grundschule !

aber was DICH straff hält, will ich gar nicht wissen :o