Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
oha, dann weint Hirni nun auch, der mag doch so gern japaner innen

war ja kein draussen kampf oder?:D:D:D

War auch kein Foxy Boxen ;)
nein ging um den Weltmeister Titel im Leichtgewicht, und der hat so aufs auge bekomm, das nen richtig tiefer schnitt entstand wo es richtig schlimm blutete, aber statt T.K.O gabs sieg nach Punkten und Kampf abgebrochen, weil wegen war schon krass^^

Und ja ich hab da auch was gehört vom letzten wacken und Hirni und ne Japanerin^^

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
War auch kein Foxy Boxen ;)
nein ging um den Weltmeister Titel im Leichtgewicht, und der hat so aufs auge bekomm, das nen richtig tiefer schnitt entstand wo es richtig schlimm blutete, aber statt T.K.O gabs sieg nach Punkten und Kampf abgebrochen, weil wegen war schon krass^^

Und ja ich hab da auch was gehört vom letzten wacken und Hirni und ne Japanerin^^

achja des Hirnis Traum:D:D:D, ich glaub dem bekam sein Tetrapack weisswein nicht...der hat die ganue nacht davon erzählt das er die noch suchen will und blablabla

und zum Boxem. sorry ich raff das nicht wie man sich da ohne echten Grund auf die fresse hauen kann, hab ich nichts für über im allgemeinen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Amelie
Anna
Charlotte
Clara / Klara
Emilia
Emma
Hannah / Hanna
Johanna
Lea / Leah
Lena
Leonie
Lilli / Lilly
Lina
Luisa / Louisa
Maja / Maya
Marie
Mia
Nele / Neele
Sophia / Sofia
Sophie / Sofie

Ben
Elias
Felix
Finn / Fynn
Henri / Henry
Jacob / Jakob
Jonas
Julian
Leon
Luca / Luka
Lucas / Lukas
Luis / Louis
Max
Maximilian
Moritz
Niclas / Niklas
Noah
Paul
Philipp
Tim / Timm

nun beschwert euch alle dessen Namen ihr in der Liste findet:rolleyes::D:D:D

*mich nicht beschwer*:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
I know.

BTW: wie wollen die das eigentlich JETZT schon wissen? Das JAhr ist doch grad erst halb rum. Es wär doch möglich, das ALLE Eltern ab heute ihre Kinder nur noch Hildegard und Ewald nennen.

du darfst hier keine Vornamen nennen !:o:D:D:D

da steht ja nicht das es die FINALEN Namen sind, denke mal die werden das alle paar monate mal aktualisieren ?!

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
achja des Hirnis Traum:D:D:D, ich glaub dem bekam sein Tetrapack weisswein nicht...der hat die ganue nacht davon erzählt das er die noch suchen will und blablabla

und zum Boxem. sorry ich raff das nicht wie man sich da ohne echten Grund auf die fresse hauen kann, hab ich nichts für über im allgemeinen.

Wein aussem Liter Pack, sehr erlesen :D:D:D
Und ja Alkohol lässt uns vieles sagen, manches machen und das meiste bereuen :D

Zum Boxen, ich kann wiederum nicht verstehen was an Fußball so spannend sein soll, ausserdem machen sie es ja nicht Grundlos?
Hat schon so ne gewisse spannung find ich
Aber jeder findet anderes schön ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
du darfst hier keine Vornamen nennen !:o:D:D:D

da steht ja nicht das es die FINALEN Namen sind, denke mal die werden das alle paar monate mal aktualisieren ?!

Du meinst so wie die Pflanze des Jahres, Das Jugendwort des Jahres (welches 90% der Jugendlichen vorher nichteinmal bekanntsein dürfte (-> siehe "YOLO") :rolleyes:) und so weiter ... ? :D

Die sind doch alle schon im Februar oder so gekürt. :D