crowd philo
W:O:A Metalmaster
Jetzt is Boxen auch aus...
aber gut der Japaner hat dick ein drauf bekomm und die Wunde sieht au net gesund aus
aber gut der Japaner hat dick ein drauf bekomm und die Wunde sieht au net gesund aus
Wie wärs jetzt mit James Bond auf ARD?
ist der nicht aus Niedersachsen?
erklärt die Größe.
oha, dann weint Hirni nun auch, der mag doch so gern japaner innen
war ja kein draussen kampf oder?
War auch kein Foxy Boxen
nein ging um den Weltmeister Titel im Leichtgewicht, und der hat so aufs auge bekomm, das nen richtig tiefer schnitt entstand wo es richtig schlimm blutete, aber statt T.K.O gabs sieg nach Punkten und Kampf abgebrochen, weil wegen war schon krass^^
Und ja ich hab da auch was gehört vom letzten wacken und Hirni und ne Japanerin^^
Ich hab den Faden verloren, worum gings nochmal
diese Simultan unterhaltung zwischen uns zu 2 Themen macht mich konfus^^
achja des Hirnis Traum, ich glaub dem bekam sein Tetrapack weisswein nicht...der hat die ganue nacht davon erzählt das er die noch suchen will und blablabla
Wein aus Tetrapacks...
Amelie
Anna
Charlotte
Clara / Klara
Emilia
Emma
Hannah / Hanna
Johanna
Lea / Leah
Lena
Leonie
Lilli / Lilly
Lina
Luisa / Louisa
Maja / Maya
Marie
Mia
Nele / Neele
Sophia / Sofia
Sophie / Sofie
Ben
Elias
Felix
Finn / Fynn
Henri / Henry
Jacob / Jakob
Jonas
Julian
Leon
Luca / Luka
Lucas / Lukas
Luis / Louis
Max
Maximilian
Moritz
Niclas / Niklas
Noah
Paul
Philipp
Tim / Timm
nun beschwert euch alle dessen Namen ihr in der Liste findet
sorry waren nur die Top 20 Namen von 2013
I know.
BTW: wie wollen die das eigentlich JETZT schon wissen? Das JAhr ist doch grad erst halb rum. Es wär doch möglich, das ALLE Eltern ab heute ihre Kinder nur noch Hildegard und Ewald nennen.
achja des Hirnis Traum, ich glaub dem bekam sein Tetrapack weisswein nicht...der hat die ganue nacht davon erzählt das er die noch suchen will und blablabla
und zum Boxem. sorry ich raff das nicht wie man sich da ohne echten Grund auf die fresse hauen kann, hab ich nichts für über im allgemeinen.
du darfst hier keine Vornamen nennen !
da steht ja nicht das es die FINALEN Namen sind, denke mal die werden das alle paar monate mal aktualisieren ?!
Bist Du Konfusius ?