Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
vergeben heißt aber manchmal auch glücklich ;)

da hst du grad schon die einschränkung genannt:o:D:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das man Euch immer alles erklären muss...

Also, das ist Tom. Klingt komisch, ist aber so. Und Tom ist solo. Ja, das heißt, der hat keine Partnerin oder keinen Partner. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, wieso das so ist. Das weiß ich auch nicht, es ist halt nun mal so. Aber, Tom hat dadurch eine Menge Zeit zum Surfen im Internet. Und da er ja auch gewisse Leidenschaften ausleben muss, sucht er nun mal den ganzen Tag nach lustigen Bildchen im Internet. Ja, auch wenn ihr Euch das vielleicht gar nicht so richtig vorstellen könnt.

So, jetzt habt ihr verstanden, wieso einer wie Tom immer so schnell so lustige Bilder posten kann.

Wenn ihr wieder mal was wissen wollt...fragt mich einfach, ich erklär es Euch gern...Euer Peter...:o

lach der Franke mit der Maus ???:D:D:D:D

ich kann auch anders:
:(:(:(:(:(:(:(

wollt ja nur fragen, sorry emilio
:angel: