crowd philo
W:O:A Metalmaster
Noch nix von Täuschen und Tarnen gehört? Wer sagt denn, dass ich tatsächlich gut bin?
mein ausbilder sagte immer, wir beherrschen in perfektion TTV
Täuschen, Tarnen, Verpissen^^
Noch nix von Täuschen und Tarnen gehört? Wer sagt denn, dass ich tatsächlich gut bin?
mein ausbilder sagte immer, wir beherrschen in perfektion TTV
Täuschen, Tarnen, Verpissen^^
OMG erst der Bayer nun auch noch du ? HIIILFFEEEEEEE
Wir werden uns um dich schlagen, du Schlampe
Wer hat angst vorm alten sack? NIIEEEEMAAAND
und wenn er kommt?
Dann LACHEN WIR
*grööööhl* Ich schmeiß mich weg, wo kriegst du bloß immer diese Sachen her??? Ich lache schon Tränen
*grööööhl* Ich schmeiß mich weg, wo kriegst du bloß immer diese Sachen her??? Ich lache schon Tränen
Tom ist solo.
Bietest du ihn jetzt an
Tante google weiss fast alles
nicht solo,das heisst: GLÜCKLICH !!!
Bietest du ihn jetzt an
wieso freust du dich denn jetzt????
Das man Euch immer alles erklären muss...
Also, das ist Tom. Klingt komisch, ist aber so. Und Tom ist solo. Ja, das heißt, der hat keine Partnerin oder keine Partner. Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, wieso das so ist. Das weiß ich auch nicht, es ist halt nun mal so. Aber, Tom hat dadurch eine Menge Zeit zum Surfen im Internet. Und da er ja auch gewisse Leidenschaften ausleben muss, sucht er nun mal den ganzen Tag nach lustigen Bildchen im Internet. Ja, auch wenn ihr Euch das vielleicht gar nicht so richtig vorstellen könnt.
So, jetzt habt ihr verstanden, wieso einer wie Tom immer so schnell so lustige Bilder posten kann.
Wenn ihr wieder mal was wissen wollt...fragt mich einfach, ich erklär es Euch gern...Euer Peter...