Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ja, ich hab schlicht und einfach EINMAL :D:D ein 100 er Schild übersehen....grummel. Sehr blöd. Wenn man schon zu schnell fährt, sollt man sich halt vorher informieren....... Und, was auch interessant ist, wenn man zweimal innerhalb eines Jahres mehr als 25 km zu schnell war, ist der Schein auch weg! Hat mir ein Bekannter erzählt, dem diese Variante passiert ist.

Komm ich halt ohne nach Wacken. Geht alles iwie :D

Hatte mal son ähnliches Problem. Erst mal Widersprucheinlegen, dann verzögert sich das ganze um mindestens 4 Monate, kannst ja nach Wacken den Widerspruch zurückziehen :D:D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
BEEHREN! Nicht belästigen!!!!!!!!!!!! Nur nicht so bescheiden:D:D:D!

aber dafür will ich jetzt nen Apfelschorle:D:D:D!

du bist aber sehr bescheiden, ich hät ja auch das mäuschen gebeten mir zu helfen einen Apfelkuchen mit Zimt für die hungrigen Forummäuler zu backen :)
Ich kann wie gesagt nicht gut backen, aber mit hilfe... :)

C

charly_murks

Guest
mal eine gelinde Frääääge

wie passt Bier zu Kuchen? Oder wird das ganze, für so Leckermäuler
wie Wackentom und Philo, zur Kaffeestunde.
Ich will Bier