Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich hab eine , keine Sorge die nehm ich eh mit , falls ich mal wieder keine Lust hab mich zu den Duschcamps zu bewegen
DUSCHEN ???
duschen ist kein Heavy Metal !
Ich hab eine , keine Sorge die nehm ich eh mit , falls ich mal wieder keine Lust hab mich zu den Duschcamps zu bewegen
DUSCHEN ???
DUSCHEN ???
Ey, dachte Du bist wech alter Niedersachse??
nedr-chan hatte schon die verkehrte Liste gequotetWo haste die denn nun hergeholt ? ich hatte die von nerd chan von gesertn genommen, hatte allerdings das Datum nicht aktualisiert..SORRY zumal in der liste aber 8.07 unterstand....
nedr-chan hatte schon die verkehrte Liste gequotet
Oha. Übel.
Ich bin noch nie über den Verwarnungsbereich hinausgekommen.
Ja, ich hab schlicht und einfach EINMAL ein 100 er Schild übersehen....grummel. Sehr blöd. Wenn man schon zu schnell fährt, sollt man sich halt vorher informieren....... Und, was auch interessant ist, wenn man zweimal innerhalb eines Jahres mehr als 25 km zu schnell war, ist der Schein auch weg! Hat mir ein Bekannter erzählt, dem diese Variante passiert ist.
Komm ich halt ohne nach Wacken. Geht alles iwie
Oh, habs gelesen...na das is ja blöd. Von mir wurden in letzter Zeit auch ein paar nette Bilder gemacht. Allerdings alles Kinkerlitzchen. War also nicht schlimm.
Du hast halt Temperament.
Ja, ich hab schlicht und einfach EINMAL ein 100 er Schild übersehen....grummel. Sehr blöd. Wenn man schon zu schnell fährt, sollt man sich halt vorher informieren....... Und, was auch interessant ist, wenn man zweimal innerhalb eines Jahres mehr als 25 km zu schnell war, ist der Schein auch weg! Hat mir ein Bekannter erzählt, dem diese Variante passiert ist.
Komm ich halt ohne nach Wacken. Geht alles iwie
hmm....ja, beim Sport ists ja auch ok, wenn ich schnell bin
wir würden dich ja mitnehmen, das wär ich dir ja mindestens schuldig, aber das wär leider mehr als nur nen kleiner schlenker^^
Nun ja...es ist tatsächlich nicht gut...überall schnell zu sein...
Soll man Dich irgendwo auflesen? Zur Not passt schon noch in den Wacki. Und ne Mitfahrerin wär auch dabei.
schuldig? Du bist mir doch nichts schuldig! Aber trotzdem danke!
nene, ich fahr ja nicht alleine! Sonst würde ich den Schein ja nicht in dieser Zeit abgegeben!