Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Oha. Übel.

Ich bin noch nie über den Verwarnungsbereich hinausgekommen. :D

Ja, ich hab schlicht und einfach EINMAL :D:D ein 100 er Schild übersehen....grummel. Sehr blöd. Wenn man schon zu schnell fährt, sollt man sich halt vorher informieren....... Und, was auch interessant ist, wenn man zweimal innerhalb eines Jahres mehr als 25 km zu schnell war, ist der Schein auch weg! Hat mir ein Bekannter erzählt, dem diese Variante passiert ist.

Komm ich halt ohne nach Wacken. Geht alles iwie :D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, ich hab schlicht und einfach EINMAL :D:D ein 100 er Schild übersehen....grummel. Sehr blöd. Wenn man schon zu schnell fährt, sollt man sich halt vorher informieren....... Und, was auch interessant ist, wenn man zweimal innerhalb eines Jahres mehr als 25 km zu schnell war, ist der Schein auch weg! Hat mir ein Bekannter erzählt, dem diese Variante passiert ist.

Oh, habs gelesen...na das is ja blöd. Von mir wurden in letzter Zeit auch ein paar nette Bilder gemacht. Allerdings alles Kinkerlitzchen. War also nicht schlimm.

Du hast halt Temperament. :o:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

wir würden dich ja mitnehmen, das wär ich dir ja mindestens schuldig, aber das wär leider mehr als nur nen kleiner schlenker^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
schuldig? Du bist mir doch nichts schuldig!:D Aber trotzdem danke!

nene, ich fahr ja nicht alleine! Sonst würde ich den Schein ja nicht in dieser Zeit abgegeben!

Aba es is dein verdienst das ich alle mit meiner anwesenheit belästigen kann :o:ugly:
Und dann is ja gut, mein Lappen war noch nie wech, ich weiss net wie das mit dem lappen abgeben geht