Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Im Moment könnte es alles sein ;D liegt burzbestrunken neben mir und peilt nix mehr ^^
Ich musst ihr grad 5 Minuten lang die letzten beiden Posts erklären ^^

Oha. Entweder war ich echt so breit, oder aber das hat der geträumt. :D Wobei beides hinkommen kann :ugly:

Achso und zur Überzeugung: Wenn ich etwas mache, dann nur aus vollster Überzeugung! :D:D:D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich seh es schon, du wirst zu spät zum treffen kommen...:D:D:D

ich kann euch schon fast ne garantie geben, das ich auftauche, wenn ihr alle betrunken im gras liegt, oder die sec euch schon zu den Sanis geschleift hat. Ich hab da nen Talent dafür immer genau soweit zu spät zu komm, das alle sauer sind, statt das alle drüber lachen könnten :ugly:

Feenblut

19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
ich seh es schon, du wirst zu spät zum treffen kommen...:D:D:D

Nee nee, keine Sorge... Wenn ich dabei bin besteht sogar eine kleine Chance, dass er auch ma pünktlich ist :D
Er meckert ja schon immer mit mir weil ich lieber 10 min zu früh bin als nur eine zu spät :ugly:
Und seine Pünktlichkeit hat man ja dieses Jahr gesehen ;)

Feenblut

19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
C

charly_murks

Guest
OMG ich Idiot :eek:
Ich hab die Kamera angemacht und auf Dich draufgehalten. Im Fotomodus!!!!
Video einstellen und Knopp drücken muss ich voll verpeilt haben :D:ugly:

Manchmal ist es besser, wenn Männer mit der Keule auf die
Jagd gehen und sich nicht mit hochtechnischen Dingen be-
fassen:Puke::Puke::Puke: