Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Echtma ! Besonders Du, Wackentom ! Wenn Du nicht da bist, finde ich doch sonst wieder niemanden. Dein Schild ist die Rettung ! :D

Du findest uns schon und Tom wird mitgeschleift
mich erkennst Du übrigens am T-shirt

karl-marx-t-shirt-p1c19s1a1_d1i14371p821626z4r1c2f4_tCharly%20Murksi2f6s100acr1c2fc8.png

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Echtma ! Besonders Du, Wackentom ! Wenn Du nicht da bist, finde ich doch sonst wieder niemanden. Dein Schild ist die Rettung ! :D

Du findest uns schon und Tom wird mitgeschleift
mich erkennst Du übrigens am T-shirt

karl-marx-t-shirt-p1c19s1a1_d1i14371p821626z4r1c2f4_tCharly%20Murksi2f6s100acr1c2fc8.png

habe da noch ne Möglichkeit in petto wie ich an eine Karte komme, werd ich hier aber nicht bekannt geben sonst machen das alle und ich schau wieder in die Röhre ;)
also zu 95% bin ich dabei...und ok ich werd wieder das Schild hochhalten :D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ich kof mir auch später noch ne Karte, is ja noch ganz lange hin, darüber mach ich mir noch keine Gedanken :o