Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
JO du allerdings auch nicht:o

aber es kusiert hier in diesem fred ein foto von ihm, ausserdem hat er nen schild^^

danke für die antwort:cool:

:o
Das sollte sich mal langsam ändern, wäre ich auch dafür :o:p

4367-dagegen-uli-stein.jpg

Ehrlich, dann gibbet Haue nächstes Jahr :o

wir kämmen jedes Camp durch, bis wir ihn finden und
dann gibts Haue auf nackten Hintern

vor 7 Jahren hat mich ein damaliger Kumpel verarscht und mich hängen gelassen, er wollte die wackentickets kaufen, und ich hatte die bahnkarten für 2 Personen geholt. als er sich dann dienstag abend nicht gemeldet hatte, habe ich dann zum glück übers Forum noch 1 Ticket ergattern können, persönliche übergabe in Wacken. Da mein Zug am mittwoch morgen um 7 uhr startete. hat zum glück auch gepasst.
als er sich dann das ganze nächste Jahr nicht hat blicken lassen, er aber laut infos von freunden wohl wieder nach wacken wollte, hatte ich fahndungsfotos gedruckt, einlaminiert und an ALLEN PISSRINNEN und Bauzäunen aufgehangen: WANTED wer ihn bringt bekommt ein Bier.
Er war leider nicht da, denn ich möchte Wetten WENN er da gewesen wäre, irgendwer hätte ihn angebracht. Wenn ich dann noch erzählt hätte warum ich den suchte, dann hätten die den schon geächtet und im pissegraben gewendet!

soviel dann zum thema suchen und finden, Metallkopp ist ja bekannt also einfacher zu finden *grins*

Zuletzt bearbeitet: