Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Als Conventionbesucher in der Animemangaszene kann ich sagen das die Leute, die sich in so kleinen Gruppen treffen wollen (und das ist dann auch so wie hier mit ner Liste) in der Regel dann etwa die hälfte der zugestimmten Teilnehmer sind. Bin schon gespannt wie hoch die Quote ist ^^ Meine angst ist das ich verpenne xD'

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
sterben werd ich früher oder später, und ich werde all mein wissen mitmir nehmen

Ist das denn viel? :p

Mensch, das könnte ja ne richtig große Runde werden dieses Jahr. :)

Ja. Lustig.

soviele namen und gesichter die ich mir merken muss, ich glaub das löscht schonma alle errinerung an unwichtige leute aus meiner Grundschulzeit :ugly:
kann mir nur bedingt viele leute gleichzeitig merken, dann müssen andere platz machen^^

Machdasma. Kannichverkehrtsein.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Als Conventionbesucher in der Animemangaszene kann ich sagen das die Leute, die sich in so kleinen Gruppen treffen wollen (und das ist dann auch so wie hier mit ner Liste) in der Regel dann etwa die hälfte der zugestimmten Teilnehmer sind. Bin schon gespannt wie hoch die Quote ist ^^ Meine angst ist das ich verpenne xD'

ich hoffe das rattenjunge und Gos mich rechtzeitig aufwecken, aber drauf wetten würd ich jetzt nicht :D
Ich weiss es nicht, zumal ich die meisten namen nicht mit einem gesicht verknüpfen kann, das wird ne herausforderung^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
ich hoffe das rattenjunge und Gos mich rechtzeitig aufwecken, aber drauf wetten würd ich jetzt nicht :D
Ich weiss es nicht, zumal ich die meisten namen nicht mit einem gesicht verknüpfen kann, das wird ne herausforderung^^

Mach ich. Wenn ich wach bin.

so geschehn beim wacken wo einer meinte, ich kenn dich doch iwo her
und ich: kann schon sein, das wir uns ma geshen haben, ich weiss aber netmehr wer du bist :D
mein gesicht merken sich leider viele :(

Kenn ich. :KO:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Liegt wohl daran das wir es IMMER sehen weil dus als Avatar hast :D

halten uns wohl für lustich wa? :D
ich meinte, das auch menschen die mich nur 1-2x kurz gesehn haben wiedererkennen
in der kneipennacht war ich ma bei einer maiden coverband und der gittarist meinte, er hät mich schonma iwo bei nem konzi gesehn
und hat mir nen wodka ausgegeben, ich hasse zwar wodka aber zitat meine schwester: wenn lau, dann jau :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

jo verpennen tun hier immer welche, vorallem die, die die Schild Idee hatten:D musste mal wieder erwähnt werden:o

mehr als man vermuten würde ;)

die frage ist, ob und wenn ja wen ich dann aus der liste iwann wieder vergesse
so geschehn beim wacken wo einer meinte, ich kenn dich doch iwo her
und ich: kann schon sein, das wir uns ma geshen haben, ich weiss aber netmehr wer du bist :D
mein gesicht merken sich leider viele :(

:eek:OMG so schlimm?:D:D:D

Ja, das wird auch noch irgendwie spaßig aber dafür gibts ja auch die Galerie ^^

http://forum-gallery.de/

da ist ja kaum einer drin vertreten und wenn dann mit Bildern ausm Kinderalter:o:D

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Naaaabend zusamm *wink*

mir schwahnt übles, ich will ne erklärung, was es mit dem Edding auf sich hat?^^

:o:D:D:D

nur soviel hier, es ist NICHT für DICh gedacht :D:D:D

find ich gut, ich renn net 5 tage mit edding streifen rum^^

Heeeheeee...ich sag nur Peniskopp, ne Tom :D:D:D:D:D:D:D

So will euch jetzt ja auch alle mal kennen lernen. Habe mich auch mit hinzugefügt

Haallooooo, ich bin ein Möter :o
Aber unter Umständen stubenrein und beiße nur auf Anfrage :angel: