Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Schwimmen ist cool! \m/
Ich würd wirklich gern dahin :) Auch gern n anderen Tag, naja, je nachdem wann welche Band spielt natürlich ^^ Aber Samstag Vormittag-Mittag?! Hm, erstmal sehen wer mit gehen würde, also? ^^

Schwimmen at WACKEN! \m/
-nerd-chan
-GoS

würde mich auch einreihen wenns recht is,
mit Ace of Spades ham se mich gekriegt :D
Es sei denn, Rammstein spielt wirklich Donnerstag, auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich mag die Band :)
Wenn Doro ihren auftritt hat, könn wir direkt vom Treffen aus hin, GoS und ich sind ja eh im selben Camp :p

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Es sei denn, Rammstein spielt wirklich Donnerstag, auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich mag die Band :)
Wenn Doro ihren auftritt hat, könn wir direkt vom Treffen aus hin, GoS und ich sind ja eh im selben Camp :p

Dann guckste dir die halt nicht an :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Duschen ist kein Heavy Metal. Von schwimmen hat kein Arsch was gesagt :o

und ? was hat man brav gelernt bevor man ins Wasser geht? DUSCHEN ! so!:o:o:o

Donnerstag 16 uhr spielen zu 150% Skyline + special guests

ich plädiere immer noch für freitag frühs, kann man dann gleich mit dem Frühstück im dorf verbinden:cool:

Dann guckste dir die halt nicht an :o

Mörv, du sagst es ! wer will schon Rammstein sehen...vielleicht sagen die ja eh noch ab:o:D:D:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Donnerstag 16 uhr spielen zu 150% Skyline + special guests
also is noch ungewiss wer Donnerstag spielt^^

ich plädiere immer noch für freitag frühs, kann man dann gleich mit dem Frühstück im dorf verbinden:cool:

Joa könnte man machen, wie gesagt GoS und ich campieren eh zusamm^^

Mörv, du sagst es ! wer will schon Rammstein sehen...vielleicht sagen die ja eh noch ab:o:D:D:D

Wie gesagt ich werde sie mir ansehn :p
Frei.Schiss wäre mir aber nicht willkommen, so tolerant bin ich nun au net :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

Jaja, vllt tu ich mir die Steinrammler ja auch an. So wegen Bühnenshow und so. Aber alleine tu ich da nicht hingehen. Egal, Kollege Arvin wird ja dann auch da sein.

C

charly_murks

Guest
Auszug aus dem Festival ABC des Bavarian Metalheadz-Festival vom
10.+11. Mai 2013

Duschen: Es gibt bei uns keine Duschen! Wascht euch wieder wenn ihr zu Hause seid.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Wir gehen ja auch SCHWIMMEN!!! *____*

Also nochmal, termin sehen wir dann noch, ansonsten können wir ja erstmal sehen wer überhaupt lust hat ^^

Also nochmal:

Plitsch Platsch @ Wacken!

Wann? steht noch nicht fest!
Wer?
-nerd-chan
-GoS
-crowd philo
-Wackentom (?)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Auszug aus dem Festival ABC des Bavarian Metalheadz-Festival vom
10.+11. Mai 2013

Duschen: Es gibt bei uns keine Duschen! Wascht euch wieder wenn ihr zu Hause seid.

ja issn scho weihnachten?

Wir gehen ja auch Planschen!!! *____*

Also nochmal, termin sehen wir dann noch, ansonsten können wir ja erstmal sehen wer überhaupt lust hat ^^

Also nochmal:

Plitsch Platsch @ Wacken!

Wann? steht noch nicht fest!
Wer?
-nerd-chan
-GoS
-crowd philo
-Wackentom (!)

ich favorisiere immer noch den Freitag morgen, so das man nach möglichkeit keine Bands verpasst. Mein Camp liegt ja eh auf dem Weg nach draussen ;)