Forumtreffen 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
??? NEIN !! nach´m Forumtreffen ist Skyline PFLICHT ! :o

je nach Wetterlage wäre Freitag frühs gut, denn da fangen die "guten" Bands erst später an.

Du willst doch bestimmt nur dahin weil danach Rammstein spiel:o:D

Erst mal abwarten auf die running order. Vorher kann man sowas sowieso nicht plannen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du willst doch bestimmt nur dahin weil danach Rammstein spiel:o:D

Erst mal abwarten auf die running order. Vorher kann man sowas sowieso nicht plannen.

hääh??
falls du es vergessen hast MÖRV, wenn Rammstein spielt haben du und ich mit ner Palette Bier n Date !..wer war denn der 3te der noch kommen wollte? irgendwer sagte doch er will auch ?

aber skyline is nunmal echt Pflicht, Doro wird dabei sein und die üblichen verdächtigen special guests
Und die runningorder sagt bestimmt skyline 16 uhr, wie jedes Jahr ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
hääh??
falls du es vergessen hast MÖRV, wenn Rammstein spielt haben du und ich mit ner Palette Bier n Date !..wer war denn der 3te der noch kommen wollte? irgendwer sagte doch er will auch ?

aber skyline is nunmal echt Pflicht, Doro wird dabei sein und die üblichen verdächtigen special guests
Und die runningorder sagt bestimmt skyline 16 uhr, wie jedes Jahr ;)

Vielleicht stehst du ja jetzt auf Rammstein :o
Das mit der Running Order war bezogen auf das schwimmen gehen.
Da wir ja sonst noch nicht wissen wer wann spielt.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Vielleicht stehst du ja jetzt auf Rammstein :o
Das mit der Running Order war bezogen auf das schwimmen gehen.
Da wir ja sonst noch nicht wissen wer wann spielt.

ja schon klar, aber erfahrungsgemäss wäre Freitag vor 12 ne superzeit, da die Bühnen um 11 öffnen und die ersten Bands meist nicht so dolle sind....habe ja gehört das rammstein Freitag den opener um 11 uhr macht :D:D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Wah, geil ^^
Nun will ich erst recht dahin!!!

Wer noch?!

SPLASH @ Wacken! \m/

Wann? -Donnerstag nachn Forumtreffen? Termin wird noch gefunden
Wer ist dabei?
- nerd-chan: Arschbomben-Queen
- GoS: Arschbomben-Queen-Versenker

:o

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
ja schon klar, aber erfahrungsgemäss wäre Freitag vor 12 ne superzeit, da die Bühnen um 11 öffnen und die ersten Bands meist nicht so dolle sind....habe ja gehört das rammstein Freitag den opener um 11 uhr macht :D:D:D

Schauen wir mal. Manschmal spielt auch schon ne gute Band morgens um 11:rolleyes:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Okay, dann sehen wir halt wann schwimmen angesagt ist, nachdem der Plan draußen ist. Bis daher würde ich aber schon gerne wissen wer mit gehen würde ^^

SPLASH @ Wacken! \m/

Wann? Sehen wir noch!
Wer ist dabei?
- GoS: Arschbomben-Queen-Versenker jaja, das wollen wir doch mal sehen :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
SPLASH @ Wacken! \m/

Wann? Sehen wir noch!
Wer ist dabei?
- GoS: Arschbomben-Queen-Versenker jaja, das wollen wir doch mal sehen :D Jaaa, das werden wir.

Btw: Das Splash ist ein sehr großes deutsches Hiphopfestival. Ist es also seltsam, wenn wir "Splash@Wacken" haben? :D

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
also ich würd sagen deep purple donnerstag und rammstein eher am freitag oder samstag

Denn "night to remember" passt eher zu DP als zu Schlammschwein ??!

Bei Rammstein auf der Seite steht aufjedenfall das die am Donnerstag spielen. Deep Purple können ja noch davor Spielen. Und dann Freitag und Samstag spielen Motörhead und Alice Cooper.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei Rammstein auf der Seite steht aufjedenfall das die am Donnerstag spielen. Deep Purple können ja noch davor Spielen. Und dann Freitag und Samstag spielen Motörhead und Alice Cooper.

naja dann wärs doch ganz geil, skyline, grave digger, deep purple, feierabend saufen während Rammstein den rest gibt...am Donnerstag:o:D

@nerd chan und dem Versenker

Ich würd auch mitkommen schwimmen, aber ihr müsst dann ja eh an meinem Camp vorbei auf dem Weg dahin:D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
SPLASH @ Wacken! \m/

Wann? Sehen wir noch!
Wer ist dabei?
- GoS: Arschbomben-Queen-Versenker jaja, das wollen wir doch mal sehen :D Jaaa, das werden wir.

Btw: Das Splash ist ein sehr großes deutsches Hiphopfestival. Ist es also seltsam, wenn wir "Splash@Wacken" haben? :D

Dann PlitschPlatsch? :D XDDD'
Wasser frei!! (anspielung auf Rammstein Feuer frei? xD)

@ Wackentom

Jucheee :) Noch einer dabei!