Fliegen ist doooooooof. Grund: keine eigenen Getränke darfst Du mitnehmen in das Flugzeug. Im Zug schon.
Trotzdem.Also das mit den Getränken sollte das kleinste Problem sein, kriegst ja schon auch an Bord so einiges.
Und auf mein nächstes Wacken werde ich, wenn es dann problemlos möglich sein sollte, fliegen.
Die Odyssee mit der DB die ich 2016 und 2019 erlebt habe, werde ich nicht mehr wiederholen. Eigene Getränke hin oder her.
und bei Ankunft ist man noch nicht wo man sein soll, und muss man Zug nehmen usw.
Ik ben Nederlander, of Nederlandstalige Belg.Der Schweizer würde sagen: Du kannst nicht den 5-Liber und das Weggle haben.
Ik ben Nederlander, of Nederlandstalige Belg.
Du kannst nicht den 5-Liber und das Weggle haben
Aber wenn ich doch Zug fahren muss, nach der Flucht, kann ich (nach Deutschland) doch direkt den Zug nehmen!Irgendwie denke ich jetzt an Asterix und die Belgier.
Frei übersetzt: Du kannst nur die 5 Franken haben oder das kleine Brot, nicht beides.
Oder auf Niederländisch: Je kunt alleen de 5 frank of het kleine brood hebben, niet beide.
En 5 frank is maar 13ct. Qaar haal jij je brood voor 13ct???
Ich weiß was 'ne Redewendung ist.Nicht 1:1 umrechnen! Das ist eine Redewendung, von wegen alles hat 2 Seiten, weil du geschrieben hast, das du trotz fliegen eben auch noch Zug fahren musst. Oder noch mal anders rum: Jede Medaille hat 2 Seiten.
So, genug vom Erklärbär..... wünsche schönen Sonntag!!
Trier ist tiefster südenUnd denn noch! Einer hat immer das Heimvorteil. Das macht es auch einfacher, wenn jemand die Umgebung ein wenig kennt.
Das gesagt habend, Trier ist an sich noch relativ zentral von Nord und Süd gesehen.
(Mir ist es egal, solange ich das Ort relativ gut erreichen kann mit dem ÖV)
Du meinst hoher Norden.Trier ist tiefster süden
Trier ist tiefster süden
MitteDu meinst hoher Norden.
Kommen Sie mal nicht mit Logik hier.
Ach ja, stimmt. Falsches FörümKommen Sie mal nicht mit Logik hier.