Forumstreffen nach Corona?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Egal wo, es muss halt mit den Öffis erreichbar sein. Weil ich auch kein Auto habe.

Und Fliegen ist doooooooof. Grund: keine eigenen Getränke darfst Du mitnehmen in das Flugzeug. Im Zug schon.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.031
5.699
98
Fliegen ist doooooooof. Grund: keine eigenen Getränke darfst Du mitnehmen in das Flugzeug. Im Zug schon.

Also das mit den Getränken sollte das kleinste Problem sein, kriegst ja schon auch an Bord so einiges.
Und auf mein nächstes Wacken werde ich, wenn es dann problemlos möglich sein sollte, fliegen.
Die Odyssee mit der DB die ich 2016 und 2019 erlebt habe, werde ich nicht mehr wiederholen. Eigene Getränke hin oder her.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also das mit den Getränken sollte das kleinste Problem sein, kriegst ja schon auch an Bord so einiges.
Und auf mein nächstes Wacken werde ich, wenn es dann problemlos möglich sein sollte, fliegen.
Die Odyssee mit der DB die ich 2016 und 2019 erlebt habe, werde ich nicht mehr wiederholen. Eigene Getränke hin oder her.
Trotzdem.

Fliegen ist doof. Erst 2 Stunden vorher anwesend sein, dann kann man endlich weg, und bei Ankunft ist man noch nicht wo man sein soll, und muss man Zug nehmen usw.
 
  • Like
Reaktionen: langeneg

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.031
5.699
98

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Irgendwie denke ich jetzt an Asterix und die Belgier. :D



Frei übersetzt: Du kannst nur die 5 Franken haben oder das kleine Brot, nicht beides.

Oder auf Niederländisch: Je kunt alleen de 5 frank of het kleine brood hebben, niet beide. ;)
Aber wenn ich doch Zug fahren muss, nach der Flucht, kann ich (nach Deutschland) doch direkt den Zug nehmen!

En 5 frank is maar 13ct. Qaar haal jij je brood voor 13ct??? :ugly:
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.031
5.699
98
En 5 frank is maar 13ct. Qaar haal jij je brood voor 13ct??? :ugly:

Nicht 1:1 umrechnen! :p Das ist eine Redewendung, von wegen alles hat 2 Seiten, weil du geschrieben hast, das du trotz fliegen eben auch noch Zug fahren musst. Oder noch mal anders rum: Jede Medaille hat 2 Seiten. ;)

So, genug vom Erklärbär..... wünsche schönen Sonntag!! :cheers:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nicht 1:1 umrechnen! :p Das ist eine Redewendung, von wegen alles hat 2 Seiten, weil du geschrieben hast, das du trotz fliegen eben auch noch Zug fahren musst. Oder noch mal anders rum: Jede Medaille hat 2 Seiten. ;)

So, genug vom Erklärbär..... wünsche schönen Sonntag!! :cheers:
Ich weiß was 'ne Redewendung ist.

D'Fraag ass eher humoristisch gewees. ;) viir alle, weil mir mat Frangen betaalt huen!
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player