Forumstreffen in HH/Ein Abend auf der Reeperbahn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thread nochmal durchgelesen hat...

Also Kinners: Termin ist der 20.02.! Andrea plus eins haben einen Pennplatz bei mir. Alle anderen die noch keinen PLatz haben, bitte bei mir anfragen, ich kann eventuell günstige Hotelzimmer in Kieznähe klar machen. Aber dann bitte rasant. ;)

Der Ballroom macht heute abend dicht und erst im März wieder auf, das wird also nix. Aber es gibt ja genug andere feine Kneipen.

Nach dem großartigen Silvesterwochenende mit "anderen" Forum-Touristen bin ich mittlerweile auch fit genug, eine lustige Horde durch die Stadt zu schleifen :D

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
am 30. werde ich vorraussichtlich mal wieder meine füße um die reeperbahn schicken

Daaas habe ich gestern gemacht:D Ist derzeit aber echt wenig los da. Draußen bei dem Wetter ja sowieso nicht, aber selbst von 23:00 bis 02:00 war in den Kneipen nicht viel los, getanzt hat da auch niemand. Im Lehmitz spielte noch so eine Coverband (Foo Fighters, Maroon,...sowas halt), war aber nicht sonderlich mitreißend...vielleicht hast du mehr Glück;)