Forumstreffen in HH/Ein Abend auf der Reeperbahn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Habe auch mal gehört, dass der geschlossen werden sollte. Was da genau nun ist, weiß ich nicht. Ich weiß halt nur, dass ich vor ca. 3 Wochen dort war :D
Irgendwann letztes Jahr (oder dieses Jahr im Frühjahr) stand ich auch davor und der hatte zu.

Es ging im Mai das Gerücht herum das der Steppenwolf wieder aufmacht. Das war nachdem Ville sich die Hacken wundgelatscht hat :D

Ich bin selten auf dem Kiez derzeit, aber wenn er wieder aufhat: umso besser!

war samstag aufm kiez. habe den steppenwolf gesucht, und ein verbarrikadiertes abbruchreifes gebäude gefunden. später hab ich dann gehört, dass im honky tonk regelmäßig eine steppenwolf revival party stattfindet.

habe auch mal mit hinblick auf das forumstreffen geschaut. das nightlight wird wohl einfach zu klein sein, obwohl die stimmung da immer riesig ist.
im three monkeys is mehr platz, aber die stimmung nicht soo pralle wie im nl. diese woche schaue ich mir mal das honky tonk an.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich war da erst 3 mal, jedes mal lief core-igere Musik als im Night Light.
Ist das immer so?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Im Monkeys meine ich......Night Light kenne ich ja. Bin dann immer nach nichtmal ner Stunde ins NL "umgezogen".

Kann ich nix zu sagen, immer wenn ich im NL war hatte ich da gearbeitet und war nicht im Monkeys. Logischerweise :D Aber man kann ja mit dem Carsten schnacken dass wenn wir kommen, er die Musik ein bisserl anpasst. Geht alles...

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ja das wandern is ne gute sache, zumal man ja auch keinen eintritt behalt in den läden

nightlight wird mehr old school heavy bis death gespielt
monkeys is in der tat moderner und mukketechnisch eher unauffällig