Forumstreffen in HH/Ein Abend auf der Reeperbahn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auchma Frage wegen Frühbuchung usw.

Weiss einer von Euch ob's nächstes Jahr noch die Dauer Special gibt bei der Bahn? Oder ist sie dann echt jetzt vollendet? Wäre schade wenn es die nicht mehr gebe....

Hä? das gibt es seit 10 Jahren....Und wenn das nicht mehr geht ist es auch ok, solange DU hier nicht auftauchst...*immer noch sehr sauer bin*

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Dann wirds aber ma Zeit :o:D

Three Monkeys und Headbangers Ballroom kenn ich. Die anderen beiden leider nicht.
Ich mag noch ganz gerne das Lunacy und den Steppenwolf.
Danach auf den Fischmarkt ist Pflicht. Da haste recht!

Ist der jetzt eigentlich geschlossen?

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Achso. Sind da jetzt andere Besitzer?
Naja, vielleicht habe ich mich auch nur verhört.

Habe auch mal gehört, dass der geschlossen werden sollte. Was da genau nun ist, weiß ich nicht. Ich weiß halt nur, dass ich vor ca. 3 Wochen dort war :D
Irgendwann letztes Jahr (oder dieses Jahr im Frühjahr) stand ich auch davor und der hatte zu.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Es ging im Mai das Gerücht herum das der Steppenwolf wieder aufmacht. Das war nachdem Ville sich die Hacken wundgelatscht hat :D

Ich bin selten auf dem Kiez derzeit, aber wenn er wieder aufhat: umso besser!