Forumstreffen in HH/Ein Abend auf der Reeperbahn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Liste:

Andrea
Barney
Kalashnikov
Katze
kCJ
Mini ( je nach Flieger )
Metal_Lady
Ricune
Schweizerchen
Toastie
Tuuli
Undo
Villemann
Wuzzles

Voraussichtliches Datum: 20.02.2010

Wenn nix gravierend Schlimmes dazwischen kommt, bin ich dabei.
Zur Not hätte ich eventuell (allerdings vorherige Absprache mit meiner anderen Hälfte notwendig) auch noch den ein oder anderen Pennplatz. Ist zwar nicht direkt in HH, aber mit der S-Bahn und nem Taxi vom Endhaltepunkt in der Nacht vom Kiez aus in ca. 45 min. erreichbar.
Wär schön, einige von euch wieder zu sehen oder überhaupt erstmal kennen zu lernen.:D;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na,wir haben ja noch viel Zeit... :)

Ich denke ich würde phönix oder Mimi noch einladen zum pennen...je nachdem wer noch Platz benötigt...

Aber wie gesagt: Dollhouse ist mir echt zu deppert....

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Dollhouse muss auch wirklich nicht sein, da gibbets genug geile Kneipen, eventuell kann man ja sogar mal in den Irish Pub gehen der da irgendwo auf der Reeperbahn im Hinterhof irgendwo ist. Die haben da ja auch oft spontane Livemusik.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Na,wir haben ja noch viel Zeit... :)

Ich denke ich würde phönix oder Mimi noch einladen zum pennen...je nachdem wer noch Platz benötigt...

Aber wie gesagt: Dollhouse ist mir echt zu deppert....

Och,wie schade...ich fand das sehr amüsant da,wie die Tanten mit ihren Dollars vor der Bühne rumgehampelt haben....und der Sabber lief denen aus dem Mund:D:D:D

Ich hab mir das fein mit meinen damaligen Arbeitskolleginnen entspannt von der Theke aus angeguckt...das ganze Schauspiel:D

Ja okay,ich denk mal,du weisst schon,wohin du uns mitschlörst;):cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liste:

Andrea
Barney
Kalashnikov
Katze
kCJ
Mini ( je nach Flieger )
Metal_Lady
Quark
Ricune
Schweizerchen
Toastie
Tuuli
Undo
Villemann
Wuzzles

Ich trag mich auch einfach ein, aber vorläufig. Da ich keine Ahnung hab ob 's dann noch geht, oder so...
Ausserdem brauch ich 'nen Pennplatz. Sonst zu weit. (aber ich will schon seit Jahren ma (wieder) nach HH)
Und ja, ich werd DE reden! Plattduits kann ick niet ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dollhouse muss auch wirklich nicht sein, da gibbets genug geile Kneipen, eventuell kann man ja sogar mal in den Irish Pub gehen der da irgendwo auf der Reeperbahn im Hinterhof irgendwo ist. Die haben da ja auch oft spontane Livemusik.

Oha, das Thomas Read??? No-Go!

Live mucke in recht ordentlich kann man in der Beer Academy (Horrorpreise, 9 Eus für W-RB) hpren oder im Molly /gleiche Preise)

Das Read ist ne Teenie Abzocke wie das ehemalige Pupasch....

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
*Nachgelesenhat*

Herrje, ichbin halt nicht 24/7 online :D

Klar bin ich dabei, aber den Kaiserkeller macht mal schön ohne mich. Ebenso das Dollhouse. Ich muß nicht für viel Geld schwule kurzhaarige Ölprinzen um mich herum haben...

Eine Kneipentour durch die Metalläden ist netter, man sieht einfach mehr :D

Ich merke mir den Termin mal vor. Pennplatz für Andrea plus eins ist sicher, ich wohne ca. 30 Minuten vom Kiez.

Wer früh kommt dem würde ich das Dungeon vorschlagen. vielleicht können wir von der BooCrew da was arrangieren *fies grinst*

Find ich sehr gut :D
Kaiserkeller war auch nur ein Vorschlag. Gegen 'ne Kneipentour habe ich natürlich auch nix einzuwenden :D

20.02.2010 sachte ricune..

Ist provisorisch damit einige planen können :o

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Liste:

Andrea
Barney
Kalashnikov
Katze
KaeptnKorn
kCJ
Mini ( je nach Flieger )
Metal_Lady
Quark
Ricune
Schweizerchen
Toastie
Tuuli
Undo
Villemann
Wuzzles

Liegt gut in den Semesterferien, da sollte ich also frei haben. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Nachgelesenhat*

Find ich sehr gut :D
Kaiserkeller war auch nur ein Vorschlag. Gegen 'ne Kneipentour habe ich natürlich auch nix einzuwenden :D

Ich finde den KK halt mittlerweile als zu albern. Aber klar, wer dahin will, nurzu :)

ZUr Boo-Crew..ich werde das mal am WE vorschlagen....Horror hoch zehn wäre doch passend :D

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Ich finde den KK halt mittlerweile als zu albern. Aber klar, wer dahin will, nurzu :)

ZUr Boo-Crew..ich werde das mal am WE vorschlagen....Horror hoch zehn wäre doch passend :D

Joa, also war auch eher wegen der 90er Jahre Party. Aber die gibt es sonst auch noch in anderen Läden.
Was für Kneipen hättest du denn so im Hinterkopf? :D

Also die Idee mit dem Dungeon finde ich immer besser :D War da vor 'nem Jahr das letzte Mal. Lohnt sich aber immer wieder :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Joa, also war auch eher wegen der 90er Jahre Party. Aber die gibt es sonst auch noch in anderen Läden.
Was für Kneipen hättest du denn so im Hinterkopf? :D

Also die Idee mit dem Dungeon finde ich immer besser :D War da vor 'nem Jahr das letzte Mal. Lohnt sich aber immer wieder :D

danschen war ich noch nicht

und meine tipps sind wie gehabt:
nightlight
three monkeys
chlochard (muss man gesehn haben :D)
headbangers ballroom mit
anschließendem fischmarktbesuch (PFLICHT!!!)
(safari :D:D)

lustig könnte das herz von st. pauli werden :D

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
danschen war ich noch nicht

und meine tipps sind wie gehabt:
nightlight
three monkeys
chlochard (muss man gesehn haben :D)
headbangers ballroom mit
anschließendem fischmarktbesuch (PFLICHT!!!)
(safari :D:D)

lustig könnte das herz von st. pauli werden :D

Dann wirds aber ma Zeit :o:D

Three Monkeys und Headbangers Ballroom kenn ich. Die anderen beiden leider nicht.
Ich mag noch ganz gerne das Lunacy und den Steppenwolf.
Danach auf den Fischmarkt ist Pflicht. Da haste recht!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.420
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auchma Frage wegen Frühbuchung usw.

Weiss einer von Euch ob's nächstes Jahr noch die Dauer Special gibt bei der Bahn? Oder ist sie dann echt jetzt vollendet? Wäre schade wenn es die nicht mehr gebe....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das Nightlight ist eine ECHTE Metalkneipe....

Der Ballroom je nach Gusto auch...

THree Monkes ist eher jünger, aber auch fein..

Clochard geht echt nur wen man kurz vor Exitus ist...alleine die Klos..*reiher* Aber Metal geht da immer :D

Herz von St. Pauli : ohne mich...Touris nepp hoch zwanzig....