toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Dorfdepp, hm?
Die Idee ist von den Grimm Brüdern patentiert.
Dorfdepp, hm?
Na,wir haben ja noch viel Zeit...
Ich denke ich würde phönix oder Mimi noch einladen zum pennen...je nachdem wer noch Platz benötigt...
Aber wie gesagt: Dollhouse ist mir echt zu deppert....
Dollhouse muss auch wirklich nicht sein, da gibbets genug geile Kneipen, eventuell kann man ja sogar mal in den Irish Pub gehen der da irgendwo auf der Reeperbahn im Hinterhof irgendwo ist. Die haben da ja auch oft spontane Livemusik.
Herrje, ichbin halt nicht 24/7 online
Klar bin ich dabei, aber den Kaiserkeller macht mal schön ohne mich. Ebenso das Dollhouse. Ich muß nicht für viel Geld schwule kurzhaarige Ölprinzen um mich herum haben...
Eine Kneipentour durch die Metalläden ist netter, man sieht einfach mehr
Ich merke mir den Termin mal vor. Pennplatz für Andrea plus eins ist sicher, ich wohne ca. 30 Minuten vom Kiez.
Wer früh kommt dem würde ich das Dungeon vorschlagen. vielleicht können wir von der BooCrew da was arrangieren *fies grinst*
20.02.2010 sachte ricune..
*Nachgelesenhat*
Find ich sehr gut
Kaiserkeller war auch nur ein Vorschlag. Gegen 'ne Kneipentour habe ich natürlich auch nix einzuwenden
Ich finde den KK halt mittlerweile als zu albern. Aber klar, wer dahin will, nurzu
ZUr Boo-Crew..ich werde das mal am WE vorschlagen....Horror hoch zehn wäre doch passend
Joa, also war auch eher wegen der 90er Jahre Party. Aber die gibt es sonst auch noch in anderen Läden.
Was für Kneipen hättest du denn so im Hinterkopf?
Also die Idee mit dem Dungeon finde ich immer besser War da vor 'nem Jahr das letzte Mal. Lohnt sich aber immer wieder
danschen war ich noch nicht
und meine tipps sind wie gehabt:
nightlight
three monkeys
chlochard (muss man gesehn haben )
headbangers ballroom mit
anschließendem fischmarktbesuch (PFLICHT!!!)
(safari )
lustig könnte das herz von st. pauli werden