Phelice
Newbie
Trve grim, die mit den Katzenohren? Oder war das wieder wer anders? Oh je ich war aber auch angeheitert
So, wie mir irgendwer befahl (ich erinner mich wirklich nicht mehr daran, welches Gesicht zu welchem Namen gehört, tut mir leid!), hab ich nun endlich auch den Weg hierher ins Forum gefunden. Ich bin die Amon Amarth-Perle, die Gnoff angeschleppt hat.
Vielleicht liest auch nach so langer Zeit ja noch jemand von den anwesend-geseinten diesen Thread und hat Lust auf eine Wiederholung? Ich kannte die Location bislang nicht aber es war bombastisch!
Übrigens: Wer ist eigentlich wer?
Trve grim, die mit den Katzenohren? Oder war das wieder wer anders? Oh je ich war aber auch angeheitert
Jepp, genau die.
Stimmt... ich vergesse immer wieder wie auffällig die Dinger doch sind.
Varny erkennt man an ihren Ohren.*kicher*
Jo, aber nur im Winter... und der ist vorbei. Hab ich mal so beschlossen. ;-)
So, wie mir irgendwer befahl (ich erinner mich wirklich nicht mehr daran, welches Gesicht zu welchem Namen gehört, tut mir leid!), hab ich nun endlich auch den Weg hierher ins Forum gefunden. Ich bin die Amon Amarth-Perle, die Gnoff angeschleppt hat.
Vielleicht liest auch nach so langer Zeit ja noch jemand von den anwesend-geseinten diesen Thread und hat Lust auf eine Wiederholung? Ich kannte die Location bislang nicht aber es war bombastisch!
Übrigens: Wer ist eigentlich wer?
Passwort is Auberge.*ergänz*
Mööönsch, schreibt ihr schnell
Ja Varny ich meinte dich mit den Katzenohren, Black's Post hatte ich vorhin doch glatt übersehen *schäm
Joa, also. Passwort weiss ich inzwischen, hat mir Gnoff gegeben.
Black meine ich mich zu erinnern ist die Schnegge mit dem Kaffee, richtig?
Netfreak wird der sein, der sich an der Theke festgehalten hat?
Wizzi... Dissection? Muss wohl nach überschreiten der Nüchternheitsgrenze gewesen sein *feste grübel
Wer is nun Toffi Fee?
Is schon komisch wenn man Leute kennen lernt die man vorher nicht kannte und sich hinterher fragt, wer die nun sind
Mööönsch, schreibt ihr schnell