Forumstreffen Düsseldorf 13. März: klein aber international!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da kenn ich mich leider gar nicht aus, war bisher nur einmal im Valhalla (was auch schon 2 Jahre her ist :eek: ). Das war aber recht günstig, wenn auch etwas klein. Ansonsten weiß Helm sicherlich besser Bescheid :D

Vor 2 Jahren war Gnoff auch in Köln. Da sind Helm, Käptn, Gnoff und ich zum Privilège gegangen. War nicht mein Ding. Nur das Kölsch war toll zu sehen. (Vor allem Gnoff ;-D)

Phelice

Newbie
20 März 2010
23
0
46
Wanne-Eickel - nicht Herne.
So, wie mir irgendwer befahl (ich erinner mich wirklich nicht mehr daran, welches Gesicht zu welchem Namen gehört, tut mir leid!), hab ich nun endlich auch den Weg hierher ins Forum gefunden. Ich bin die Amon Amarth-Perle, die Gnoff angeschleppt hat.
Vielleicht liest auch nach so langer Zeit ja noch jemand von den anwesend-geseinten diesen Thread und hat Lust auf eine Wiederholung? Ich kannte die Location bislang nicht aber es war bombastisch!
Übrigens: Wer ist eigentlich wer?

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
So, wie mir irgendwer befahl (ich erinner mich wirklich nicht mehr daran, welches Gesicht zu welchem Namen gehört, tut mir leid!), hab ich nun endlich auch den Weg hierher ins Forum gefunden. Ich bin die Amon Amarth-Perle, die Gnoff angeschleppt hat.
Vielleicht liest auch nach so langer Zeit ja noch jemand von den anwesend-geseinten diesen Thread und hat Lust auf eine Wiederholung? Ich kannte die Location bislang nicht aber es war bombastisch!
Übrigens: Wer ist eigentlich wer?

Juhu, hallo und herzlich willkommen bei den Bekloppten hier.
Also ich bin die Varny, die mit den langen gefärbten roten Haaren, welche vom Pizzamann erfolgreich die 1,50€ zurück erstritten hat. hehe