Linde
W:O:A Metalmaster
eine kneipentour in götheborg ist doch nicht bezahlbar
war gut am samstag obwohl das bei 20° mehr sicherlich noch besser ist
Da kenn ich mich leider gar nicht aus, war bisher nur einmal im Valhalla (was auch schon 2 Jahre her ist ). Das war aber recht günstig, wenn auch etwas klein. Ansonsten weiß Helm sicherlich besser Bescheid
Da kenn ich mich leider gar nicht aus, war bisher nur einmal im Valhalla (was auch schon 2 Jahre her ist ). Das war aber recht günstig, wenn auch etwas klein. Ansonsten weiß Helm sicherlich besser Bescheid
eine kneipentour in götheborg ist doch nicht bezahlbar
Ah ... ich vergaß! Die armen Schweden
Gibt's da keinen fluß an den mich sich mit einem Kasten bier setzen kann?
Ich weiß nicht genau wo die schwedischen Bierpreise liegen, aber in Finnland wollten sie ca. 14 €uro für ein Six-Pack 0,33L beschissen schmeckendes Bier...
Bin ja auch erst seit Januar hier und noch keinen Ausgehdrang verspürt. Aber nach dem letzten WE hätte ich doch mal wieder mehr Lust. Und jetzt im Sommer...Wenn du dich auch nicht meldest.
Obwohl ich studiumsbedingt meine Ausgehabende stark zurück geschraubt habe.
So, wie mir irgendwer befahl (ich erinner mich wirklich nicht mehr daran, welches Gesicht zu welchem Namen gehört, tut mir leid!), hab ich nun endlich auch den Weg hierher ins Forum gefunden. Ich bin die Amon Amarth-Perle, die Gnoff angeschleppt hat.
Vielleicht liest auch nach so langer Zeit ja noch jemand von den anwesend-geseinten diesen Thread und hat Lust auf eine Wiederholung? Ich kannte die Location bislang nicht aber es war bombastisch!
Übrigens: Wer ist eigentlich wer?