FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
nunja, meinst du nicht, es wäre sinnvoller die listen auch zusammen zu behalten? ;)

nöö, sonst hätt ich nicht herausstellen können, dass ich aus der einen Liste gestrichen wurde... denn in der zweiten war ich bislang ja noch nicht vertreten... oder so
*klugscheißtfürAnfänger*:D:p

*dummdiedummderdummdasdarumwiesowarum-Plummplumm*

aber für dich tue ich beide Listen nun noch mal höchst offiziell ohne Quote hinein:) *kraul*

LISTE:

1. Almödi666
2. Barney
3. Black Wizzard
4. Corpse
5. Fee (Noch nich ganz sicher, aber ich denk schon. Und bevor Sylti wieder drängelt... ) aber eigentlich ja nur wegen corpse...
6. Gyfu
7. inna
8. Kate McGee
9. Keks
10. klozombi
11. Metalpope667
12.a SAHNE-SUSI
12.b shader
13. Sylti
14. Ville
15. Viburnum
16. Wesen (mit nem kleinen Fragezeichen)

LISTE ZELTEN:
1.Corpse
2.Fee
3.Gyfu
4.Inna
5.Keks
6.Viburnum
7.Barney
8.Black Wizzard
9.villeman
10. sahne-susi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
nöö, sonst hätt ich nicht herausstellen können, dass ich aus der einen Liste gestrichen wurde... denn in der zweiten war ich bislang ja noch nicht vertreten... oder so
*klugscheißtfürAnfänger*:D:p

*dummdiedummderdummdasdarumwiesowarum-Plummplumm*

aber für dich tue ich beide Listen nun noch mal höchst offiziell ohne Quote hinein:) *kraul*

LISTE:

1. Almödi666
2. Barney
3. Black Wizzard
4. Corpse
5. Fee (Noch nich ganz sicher, aber ich denk schon. Und bevor Sylti wieder drängelt... ) aber eigentlich ja nur wegen corpse...
6. Gyfu
7. inna
8. Kate McGee
9. Keks
10. klozombi
11. Metalpope667
12.a SAHNE-SUSI
12.b shader
13. Sylti
14. Ville
15. Viburnum
16. Wesen (mit nem kleinen Fragezeichen)

LISTE ZELTEN:
1.Corpse
2.Fee
3.Gyfu
4.Inna
5.Keks
6.Viburnum
7.Barney
8.Black Wizzard
9.villeman
10. sahne-susi

und der mümmel de la core, ich bräucht nochma bitte die überweisungsdaten, hab die pn aus versehen gelöscht. :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
damit ihr mal seht wo sich die location genau befindet...
img.php

img.php

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
wann du da ankommst, weiß ich aj nu nich ;)

ähm...ähm....gegen 23h war das glaub ich

aaaalso ...
hab mal auf HP recherchiert :

Der reservierte Stellplatz steht am Anreisetag ab 12.00 Uhr zur Verfügung und muss am Abreisetag bis spätestens 11.00 Uhr geräumt werden. Achtung: in der Zeit von 13.00 bis 15.00 Uhr und von 23.00 bis 7.00 Uhr ist Platzruhe. Sie können dann nicht einchecken! Die Anmeldung muss unmittelbar nach Anreise erfolgen. Die Stellplatzgebühren einschließlich Kurtaxe sind am Anreisetag für den reservierten Zeitraum im voraus zu entrichten.

sylti lässt ausrichten :

sylti schrieb:
schreib mal : ich meld mich noch mal bei ihr.. ich lass mir da was einfallen :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
also, hab mal geguckt....müssten 23.35 erst ankommen. den früher werden wir nur ganz schlecht kriegen, weil ich ja arbeiten muss.
wenn da nix zu machen wäre, müssten wir mal schauen, was uns einfällt

schaun wir mal...
Sylti holt gerade Syltine vonne arbeit ... und meldet sich hier demnächst ... denke das nachher nen notfallplan ausgearbeitet wird :)