FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
hat evtl noch jemand Platz in seinem Zelt, dass ich ne Isomatte und n Schlafsack dort mit ausbreiten kann?

und

wie weit ist das Gelände eig von Westerland entfernt? genauer: vom Bhf?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Danke.
Ich mach das lieber nicht, denn egal was ich bei der Bahn-Seite eingebe, es kommt nur Schwachsinn dabei raus. :p
hab noch mal geguggt...es gäbe ne Verbindung, die 6:22 Westerland über Nürnberg gg. 1:36
Uhr in Karlsruhe landet. würde dir das was bringen?

Umstiege in Hamburg in/von S-Bahn von/zu den Zügen sind allerdings recht knapp bemessen.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
hab noch mal geguggt...es gäbe ne Verbindung, die 6:22 Westerland über Nürnberg gg. 1:36
Uhr in Karlsruhe landet. würde dir das was bringen?

Umstiege in Hamburg in/von S-Bahn von/zu den Zügen sind allerdings recht knapp bemessen.

Besser als gar nichts.
Karlsruhe ist 1 1/2 Stunden von mir entfernt, das wäre noch machbar. Gilt das dann auch für Hin-und Rückfahrt, oder wie soll ich das verstehen?
Wie gesagt, kenn mich da einfach nicht so aus.

BTW Danke fürs Informieren. :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Besser als gar nichts.
Karlsruhe ist 1 1/2 Stunden von mir entfernt, das wäre noch machbar. Gilt das dann auch für Hin-und Rückfahrt, oder wie soll ich das verstehen?
Wie gesagt, kenn mich da einfach nicht so aus.

BTW Danke fürs Informieren. :)

also, WE-Ticket gilt immer nur einen Tag. daher wär's nur für die Rücktour. Kostenpunkt 35,-€ und es können bis zu 5 Personen in allen Nahverkehrszügen fahren. sollten wir demnach zu zweit am Sonntag früh runterjuckeln, wären das 17,50€ für jeden.
wenn du alleine direkt nach Pirmasens fährst, hättest zunächst mal die 35,-€, kämest aber früher heim und soweit ich in Erinnerung habe, direkt nach Pirmasens.
Hinfahrt würde ich dir noch mal empfehlen, nach dem Dauerspezialticket zu schauen. aber fix, denn die Tickets sind schnell vergriffen und einer schrieb ja schon, dass sie derweil bei 60 € liegen. mit etwas Glück bekommt man auch mal welche für 29€. das jedoch vorwiegend diejenigen, die früh buchen (ca. 2,5 Monate vorher) und die, die recht ungünstige (in zeitlichem Sinne) Züge nehmen.
joa, am besten noch heute an nen Automaten gehen, dort Fahrkarten->Dauerspezial->Daten eingeben: von Pi nach W(Sylt), Uhrzeit, etc... zunächst guggn, was er so bei "mit ICE" ausspuckt... und zur Not noch mal "ohne ICE" versuchen. wenn ich anch Nürnberg fahre, bekomme ich so häufig noch Tickets kurzfristig für 29 oder 39€. allerdings scheue ich mich auch nicht, bereits gg mitternacht loszufahren.

...
joa, checks mal aus!:)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
WoW, nochmal en fettes DANKESCHÖN für deine Bemühungen :) Das klingt wirklich nach ner sehr guten Alternative und ich werd da so schnell wie möglich handeln. Nur würd ich dann am Montag gerne mal mit Sylti drüber sprechen wie das allgemein alles ablaufen soll. Das ist für mich persönlich wichtig!
Aber trotzdem Danke, Danke. Du hast mir sehr geholfen!:)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
WoW, nochmal en fettes DANKESCHÖN für deine Bemühungen :) Das klingt wirklich nach ner sehr guten Alternative und ich werd da so schnell wie möglich handeln. Nur würd ich dann am Montag gerne mal mit Sylti drüber sprechen wie das allgemein alles ablaufen soll. Das ist für mich persönlich wichtig!
Aber trotzdem Danke, Danke. Du hast mir sehr geholfen!:)

Allet klar machen wir, sehen uns ja in Wacken.